[VERKAUFT] XT 500 BJ 83

[VERKAUFT] XT 500 BJ 83

Beitragvon mike58 » Do 19 Mai, 2016 13:31

Hallo Leut

Vor einiger Zeit kam, wie üblich, kam ein junger Mann namens Strojan(Münchner Gegend), auf mich zu, ne 83er XT, nur mal so einstellen, nur lag da einiges im Argen das man nicht auf sich beruhen lassen konnte, nach anschließender gemeinsamen Zerlegung und Begutachtung, gab es Brainstoming , heraus kam dabei 535 ccm Hiha Nocke Zylinderkopf vom Mike gestreichelt, 36er Mikuni-Flachschiebervergaser mit abgelängten Ansaugstutzen und K&N Tonnenluftfilter Kurbelwelle feingewuchtet neue Lager,nachdem ich damals noch flach lag, übernahm der Hiha den Zusammenbau. Nun ist die Kiste eingefahren und die von mir versprochene Inspektion steht an, nur möchte sich der Strojan von seiner geliebten XT trennen, schweren Herzens natürlich. im Angebot steht eine XT 500 Bj 83 gepflegt nehm ich mal an . Einschließlich die ihm versprochene Inspektion von mir, ebenso desgleichen Endabstimmung auf meinem Leistungsprüfstand. Seine preislichen Vorstellungen bewegen sich um die 3500 Euronen. da der Familienvater gerade mit den Seinen im Urlaub ist, stell ich mich grad als Ansprechpartner zur Verfügung.

Gruß

Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: XT 500 BJ 83

Beitragvon 005rs » Do 19 Mai, 2016 20:10

mike58 hat geschrieben:
Seine preislichen Vorstellungen bewegen sich um die 3500 Euronen.



„Der Preis ist Heiß“ => da waren keine bösen „Vorbesitzer“ dran,
sondern anerkannte Fachmänner!


Hallo Mike,

wir haben heute deswegen schon telefoniert.

Leider geht’s aus Platzgründen bei mir nicht, diese XT zu erwerben!

Deswegen gratuliere ich dem potentiellen Käufer zu dieser Maschine.

Gruß Pit.
Benutzeravatar
005rs
Wenigschreiber
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 09:51

Re: XT 500 BJ 83

Beitragvon mike58 » So 29 Mai, 2016 19:47

Hallo Leut

Mittlerweile verkauft

Gruß Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder