Gepäckträger XJ550 oder so ähnlich

Gepäckträger XJ550 oder so ähnlich

Beitragvon koarrl » Fr 03 Jun, 2016 13:29

Habe selbigen beim Ausmisten entdeckt - nachdem der Rest des Fahrzeuges irgendwo in der Ukraine herumrödelt, wird er nun verschenkt bzw. gegen ein Bier getauscht.
Es gibt davon offenbar x Varianten, der Gegenständliche ist eher minimalistisch. Schön verchromt jedenfalls.
Bild

Anybody interested?
Zuletzt geändert von koarrl am Sa 04 Jun, 2016 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Gepäckträger XJ550 oder so ähnlich

Beitragvon tomcat » Fr 03 Jun, 2016 21:10

Wenn es nur eine Gepäckbrücke hinter dem Sitz ist eher nicht, wenn da auch eine Packtaschenabztützung bzw. Kofferhalterung dabei ist, dann schon.
Und nur, wenn es sonst niemand dringend braucht, weil bei mir ist das eher ein fernes Projekt derzeit.

Gruss, Tom
tomcat
 

Re: Gepäckträger XJ550 oder so ähnlich

Beitragvon koarrl » Sa 04 Jun, 2016 10:26

Sers Tom!

Jetzt siehst du ihn. Wer immer den mag, bitte melden!
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron