Schottland Rundreise

Schottland Rundreise

Beitragvon ahnungsloser » Di 21 Jun, 2016 16:17

Wegen einen Unfall Ende April werde ich unsere geplante Rundreise durch Schottland wohl nicht durchführen können, ich hatte zwar gehofft die Reise antreten zu können aber so wie es aussieht wird es nichts. Deshalb biete ich eine Fährverbindung von Amsterdam nach New Castle mit DFDS Seaway und zurück an (New Castle/Amsterdam) Es ist eine Kabine für zwei Personen und ein Motorradgespann bezahlt.
Die Anreise nach Schottland ist am 19.07.16
Die Rückreise nach Niederlande ist am 29.07.16
Jeweils pro Reise ist ein Dinnerbuffet für zwei Personen gebucht und bezahlt.
Optional kann ich auch schon reservierte Übernachtung in Hotels oder B&B anbieten. Die Distanzen von Übernachtung zur nächsten sind ca. 150km auseinander, es war geplant das man viele Sackgassen fahren kann oder sich viel anschauen kann aber bei irgendeinem Zwischenfall die kleine Distanz zur nächsten Unterkunft schnell und Problemlos bewältigen kann. Falls der Termin passt und ein ernstgemeintes Interesse besteht gerne alles weitere per PN.
Gruß Bernd
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Schottland Rundreise

Beitragvon Dreckbratze » Di 21 Jun, 2016 16:21

mist, ein jahr zu früh :rofl: gute besserung!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Schottland Rundreise

Beitragvon keulemaster » Mi 22 Jun, 2016 08:37

acuh ein Jahr zu früh...wobei die Senior TT ist ja AUg oder? da fahren wir hin nächstes Jahr...hoffentlich...
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Schottland Rundreise

Beitragvon Therion » Mi 22 Jun, 2016 09:04

keulemaster hat geschrieben:.wobei die Senior TT ist ja AUg oder?


Nö, Senior TT ist immer Ende Mai/Anfang Juni. Manx GP/Classic TT ist im August. Heuer sogar zum richtigen Zeitpunkt für den Manx GP Urlaub ergattert, leider hakts wieder an anderer Stelle.
Genaue Termine auf http://www.iomtt.com/.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4831
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Schottland Rundreise

Beitragvon keulemaster » Mi 22 Jun, 2016 09:10

i hab die classic gemeint...
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Schottland Rundreise

Beitragvon ahnungsloser » Fr 24 Jun, 2016 10:21

Reise ist storniert, Britisches Pfund ist zum glück dank Brexit um 30% gefallen, macht es nicht ganz so teuer.
Gruß Bernd
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder