Gaszug-Set für SR/XT

Gaszug-Set für SR/XT

Beitragvon Thoeny » Mo 08 Aug, 2016 14:49

Habe mich leider vertan bei einer Kedobestellung und mich von den Worten "lang" und "2J4" in die Irre führen lassen. Jetzt sitze ich da mit Gaszügen, die überhaupt nicht passen. Natürlich habe ich trotzdem versucht, sie einzubauen, denn man weiß ja nie, welch' Neuerungen es so gibt.

Wenn jemand so ein Setup hat:

Artikel 22642: Gaszug-Set (Öffner & Schließer), lang
Verwendung: SR500 2J4/hoher Lenker & XT500 mit Mikuni TM-Vergaser und Gasgriff Art. 22240

kann er die gerne für kleines Geld von mir bekommen. Neu kostet das Set 45,90; ich tät max. 20 plus Porto dafür haben wollen.

Warnung: Die Mitteltülle habe ich natürlich auseinandergesäbelt, um die Züge einzubauen. Schon allein da... aber lassen wir das. :smt013

:bash: :bash: :bash:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder