Winterauto Schlafwagen 2.0 (Renault Safrane Ph.II 2.0 16V)

Winterauto Schlafwagen 2.0 (Renault Safrane Ph.II 2.0 16V)

Beitragvon Lindi » Di 16 Aug, 2016 22:14

Hätte unseren Schlafwagen 2.0 abzugeben, weil ein frischer 3.0 bald am Start ist.

Renault Safrane, Phase II, EZ 10/1999, TÜV 2/2017, km-Stand ca. 225.000
äußerst bequemes Reisemobil für vier Erwachsene, mit unkaputtbarem Volvo-Motor + Volvo-Schaltgetriebe,
riesigem Kofferraum (Schrägheck), zum Umklappen.
136 PS/100 kW. Anhängelast 1.500 kg, Verbrauch 9,1 l/100 km :oops:
Ad hoc zu machen: Endtopf schweißen oder tauschen, V-Bremsen rubbeln etwas, obwohl neue Scheiben letztes Jahr, aber bremsen tut er gut. Die AHK montier ich noch ab.
Es gibt eine Auswahl an noch gut brauchbaren Reifen, sowie bei Bedarf derzeit noch einen baugleichen Spender.

Sonst fällt mir erst mal nix ein, außer dass es mir eigentlich gar nicht leicht fällt, ihn abzugeben. Hat wenig Schnickschnack (gibt auch exklusivere Ausführungen davon), ergo geht auch wenig kaputt. 2-Zonen Klimaautomatik hat er immerhin.

Vielleicht sucht einer ein Fahrzeug, um im Winter in die Sahara zu fahren oder so, und lässt´s dann dort unten :grin:

AIA-Preisvorstellung 325,- (VB), verfügbar, wenn 3.0 am Start ist (etwa in 2 Wochen)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10431
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder