Winterauto Citroen Xsara Kombi 1,8i 90PS

Winterauto Citroen Xsara Kombi 1,8i 90PS

Beitragvon Nordmann » Di 27 Sep, 2016 18:39

Moin,

rechtzeitig zum nahenden Winter oder für Anfänger gibt es hier einen schönen gepflegten Citroen Xsara Kombi der Schwägerin wegen Neuanschaffung eines koreanischen Golfs, der aber eigentlich in CZ gebaut wird.
Eck(i)daten:

1,8i SX, 90 PS
EZ 05/1998
km 245.000
TÜV/AU bis 12/17
4x Winterreifen Michelin auf Stahlfelge
4x Sommerreifen auf Stahlfelge vorne 2 Monate alt (ca. 500km), hinten Top
Kenwood MP3 CD Radio,
Servo Lenkung
Anhängekupplung (seit Anbau durch mich in 2013 kein Anhängerbetrieb)

Im Laufe der letzten 3 Jahre habe ich folgende Teile erneuert:

Zahnriemen (12.2015)
Kupplung kpl.
Anlasser
Koppelstange links
Benzinpumpe
Bremsscheiben mit Belägen
Bremssättel überholt
4x Bremsschlauch
Auspuff kpl. bis zum KAT

Aufgrund des Alters hat der Kombi aber auch einige kleinere Beulen an den Türen, dank netterweise anonym gebliebenen Vollidioten, die sich nach dem missbräuchlichen Einsatz der eigenen Fahrzeugtüren dann heimlich verziehen. Wahrscheinlich schämten die sich zu dolle, dass man merken könnte, dass sie Vollidioten sind, und dann nicht mal das Rückgrat hatten sich zu melden. Kotzt mich einfach an sowas!

Mängel:
Schloss der Beifahrertür schliesst nicht über die ZV
Kerzen müssen gewechselt werden.
Parkplatzbeulen in den Türen
Deckel in Beiden Türablagen schliessen aufgrund aufgequollenen Schaumstoffes Deckel nicht (2 gute Verkleidungen sind aber dabei!)

Alles in Allem ein gepflegtes, gebrauchtes (!) Auto, das aber für sein Alter recht gut da steht. Ideal für den Winter. Und den nächsten TÜV packt er sicher auch nochmal. Natürlich kann ich darauf keine Garantie geben. Die hohe km Leistung lässt erwarten, dass da irgendwann weitere Reparaturen anfallen werden. Der Xsara ist noch angemeldet, und kann hier in Dollern Nähe Hamburg besichtigt und probegefahren werden.

Forumspreis : 750€

Bei Interesse bitte PN!

Ach ja...Fotos:
DSC_0186 klein.jpg

DSC_0185klein.jpg

DSC_0189klein.jpg



mehr Bilder hier:
https://www.dropbox.com/sh/p70e4cxk4261 ... Sfz_a?dl=0
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Winterauto Citroen Xsara Kombi 1,8i 90PS

Beitragvon fleisspelz » Di 27 Sep, 2016 19:14

Kannst Du den bitte bis morgen für mich reservieren Ecki?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Winterauto Citroen Xsara Kombi 1,8i 90PS - verkauft!

Beitragvon Nordmann » Mo 10 Okt, 2016 14:07

Erledigt!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Winterauto Citroen Xsara Kombi 1,8i 90PS

Beitragvon mibi » Di 18 Okt, 2016 08:11

Erledigt = verkauft?
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder