MB 190 TÜV bis 05/18

MB 190 TÜV bis 05/18

Beitragvon Matthieu » Mi 28 Sep, 2016 11:23

Ich biete hier einen Mercedes 190 (W201) an. Diesen habe ich mir selbst erst vor drei Wochen gekauft und wollte ihn als Winterauto fahren.
Dafür ist er mir nun allerdings doch etwas zu schade, ein kleiner Hyndai übernimmt jetzt den Dienst.

Der Benz ist die letzten vier Jahre von einem älteren Herrn bewegt worden, die Historie davor ist mir nicht bekannt.
Es handelt sich um einen 2 Liter mit Automatik. Der Tacho zeigt 158 Tkm an, ob das richtig ist weiß ich nicht.

Bitte erwartet keinen Neuwagen. Er hat ein paar Macken und Kratzer, Rost konnte ich jedoch bis auf zwei kleine Stellen nicht finden.
Man kann ihn herichten oder einfach so fahren wie er ist.
Die ZV funktioniert nur über die Beifahrerseite und den Kofferraum.
Die Innenraumuhr ist defekt und ein Radio ist nicht vorhanden.
TÜV hat er noch für die nächsten 1,5 Jahre.

Die Aluräder auf den Bildern sind nicht mit dabei, auf denen steht jetzt mein Sommer-190er.
Der hier angebotene steht auf Winterrädern mit Stahlfelgen und Mercedes-Radkappen.

Preislich setze ich ihn mal bei 950€ VHB an.
Dateianhänge
$_59.JPG
$_59.JPG (56.16 KiB) 1187-mal betrachtet
$_58.JPG
$_58.JPG (53.71 KiB) 1187-mal betrachtet
$_57.JPG
$_57.JPG (52.67 KiB) 1187-mal betrachtet
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: MB 190 TÜV bis 05/18

Beitragvon Rollpi » Do 29 Sep, 2016 20:52

Hallo Matthieu
Hätte da mal interesse an den Benz.Und ein paar Fragen
Motor io? Getriebe schaltet,4 o.5 Gang?
Bj? Und wo ist den der Standort?(Franken)
Bist du auf der Burg am Wochenende?
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: MB 190 TÜV bis 05/18

Beitragvon fleisspelz » Do 29 Sep, 2016 21:03

Matthieu wohnt in Nürnberg und ist bis Montag in Tschechien unterwegs. Ich geb Dir morgen seine Telefonnummer....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder