Faserpelz HH

Faserpelz HH

Beitragvon ahnungsloser » Do 29 Sep, 2016 10:53

Da der Winter ja schon fast vor der Tür steht biete ich hier einen Faserpels von der Firma HellyHansen an:

http://www.arbeitsschutz-express.de/de/ ... 072560-590

Der ist ungetragen,weil ich ihn nicht gebraucht habe,der Winteranzug war warm genug da brauchte ich den Faserpelz nicht,nur mal anprobiert in 3xl VB 80 Euro
Ich könnte bei Bedarf den Anzug zur Anprobe zur Henneburg mitbringen.
Gruß Bernd
Safari kiu yangu, Hazimiki kama maji, Kuzuru ulimwengu, Kila mahali kuhiji (Reisen ist mein Durst, er wird nicht durch Wasser gelöscht. Die Welt möchte ich bereisen, überall hinpilgern.)
ahnungsloser
Wenigschreiber
 
Beiträge: 172
Registriert: So 16 Nov, 2014 12:59
Wohnort: Lippstadt

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder