seabehr jacke unbenutzt

seabehr jacke unbenutzt

Beitragvon Dreckbratze » So 11 Dez, 2016 19:02

ich habe mir für den winter einen "schwimmanzug" geleistet aus dem anglerbedarf. der anzug hat eine neopreninnenschicht, die jacke soll auch als rettungsschwimmjacke dienen können. mir ging es nur um die hose, die jacke ist mir viel zu gross und wird nicht benötigt. leider gab es nur das gesamtensemble.
signalorange mit blau, hoher kragen, entfernbare kapuze, 4 aufgesetzte taschen, 1x ärmeltasche, 1x innentasche. grösse xl, sehr reichlich.
ich hätte gerne 45€ dafür.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: seabehr jacke unbenutzt

Beitragvon mibi » Mo 19 Dez, 2016 12:11

ist das sowas?

Bild
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: seabehr jacke unbenutzt

Beitragvon Dreckbratze » Mo 19 Dez, 2016 15:57

ja, aber gerade vorhin weggegangen an meinen nachbarn. fred kann gelöscht werden.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: seabehr jacke unbenutzt

Beitragvon mibi » Di 20 Dez, 2016 15:10

aaahhhhh......
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder