Seite 1 von 1

seabehr jacke unbenutzt

BeitragVerfasst: So 11 Dez, 2016 19:02
von Dreckbratze
ich habe mir für den winter einen "schwimmanzug" geleistet aus dem anglerbedarf. der anzug hat eine neopreninnenschicht, die jacke soll auch als rettungsschwimmjacke dienen können. mir ging es nur um die hose, die jacke ist mir viel zu gross und wird nicht benötigt. leider gab es nur das gesamtensemble.
signalorange mit blau, hoher kragen, entfernbare kapuze, 4 aufgesetzte taschen, 1x ärmeltasche, 1x innentasche. grösse xl, sehr reichlich.
ich hätte gerne 45€ dafür.

Re: seabehr jacke unbenutzt

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2016 12:11
von mibi
ist das sowas?

Bild

Re: seabehr jacke unbenutzt

BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2016 15:57
von Dreckbratze
ja, aber gerade vorhin weggegangen an meinen nachbarn. fred kann gelöscht werden.

Re: seabehr jacke unbenutzt

BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2016 15:10
von mibi
aaahhhhh......