Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Lederclaus » Mo 23 Jan, 2017 21:57

Ich verkaufe im Kundenauftrag ein schwarzes Moto Guzzi Gespann Nuovo Falcone mit IZH 350 Jupiter Beiwagen ("Sputnik")


Das Gespann hat über ein Jahr in einer Tiefgarage mit tropfendem Betondach gestanden und sieht schlimm aus, läuft aber und ist technisch so, daß es gerade vor Weihnachten frischen TÜV bekommen hat. Es ist bedingt fahrbereit. Heißt: weinn man ein paar Seilzüge und den (Zubehör) Lichtschalter ersetzt, kann man damit ganz normal fahren.
Felgenringe sind rostig, alles aus Alu ist korrodiert, Lack fängt an zu rosten, zum Teil auch stark.
Springt recht gut an (3-5 mal kicken), elektrik funktioniert, Lichtmaschine lädt.

Ich stelle, sobald ich Zeit habe, ein paar Bilder rein.

Preisvorstellung des Kunden ist € 2150,-- Euro. Verhandlungsbasis. Für AIA Mitglieder ist die VB etwas großzügiger auslegbar...
Nächste HU 11/2018

Standort ist Hamburg bei mir in der Werkstatt.

Das Motorrad ist aus den Siebzigern und hat die oben beschriebenen Standschäden. Das ist ein Privatverkauf meines Kunden, ich habe hier nur den Schaden begutachtet und für die Versicherung taxiert. Es gibt also keine Gewährleistung und keine Garantie.
Zuletzt geändert von Lederclaus am Mo 15 Mai, 2017 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon motorang » Di 24 Jan, 2017 06:31

aLLEINE DIE vERNUNFT GEBIETET MIR eINHALT: uND nur DIE:
dIE vERNUNFT BLOCKIERT ANSCHEINEND AUCH MEINE fESTSTELLTASTE:

sIE SAGT AUCH. EIN bILD WÜRDE MIR GEFÄHRLICH WERDEN :omg:

GRYßE!
ANDREAS, DER MOTORANG
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon roger » Di 24 Jan, 2017 06:42

Uff! :omg:
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon hiha » Di 24 Jan, 2017 06:52

Uff :omg:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon ETZChris » Di 24 Jan, 2017 07:24

motorang hat geschrieben:aLLEINE DIE vERNUNFT GEBIETET MIR eINHALT: uND nur DIE:
dIE vERNUNFT BLOCKIERT ANSCHEINEND AUCH MEINE fESTSTELLTASTE:

sIE SAGT AUCH. EIN bILD WÜRDE MIR GEFÄHRLICH WERDEN :omg:

GRYßE!
ANDREAS, DER MOTORANG


Vernunft?!
Der Herr Präsident ist doch wohl nicht auf den Weg zum Erwachsenwerden?! :shock:
Manchmal soll es in dem Alter ja auch Anflüge von BMW-Neukradkäufen geben. Auch unter dem Aspekt der "Vernunft".
Aber ich habe Hoffnung ;)

:fiessgrinz: :weg:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Arne » Di 24 Jan, 2017 07:56

und führe uns nicht in Versuchung :omg:
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon hiha » Di 24 Jan, 2017 09:08

Vade retro, Satana!
:D
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Biete Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Boscho » Di 24 Jan, 2017 09:12

Oder auf gut deutsch: Fahrt retro [und hört] Santana. Oder so. :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Nanno » Di 24 Jan, 2017 10:12

Ich bin ja auch erleichtert, dass ICH zu spät den Claus angeschrieben hab. Eine rattige NF? A Traum, kwasi. :oops:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon ETZChris » Di 24 Jan, 2017 10:18

Nu bin ich aber gespannt, ob es einen Logistikfred "Hamburg - Graz" geben wird :-D
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Lindi » Di 24 Jan, 2017 10:43

interessant, dass die präsidiale Feststelltaste nach dem :omg: scheinbar wieder funktioniert hat :weg:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Nanno » Di 24 Jan, 2017 10:50

ETZChris hat geschrieben:Nu bin ich aber gespannt, ob es einen Logistikfred "Hamburg - Graz" geben wird :-D


Da der Justus so verdächtig ruhig ist, wohl eher nach Aschaffenburg... :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon dirk » Di 24 Jan, 2017 11:23

Schade, ich wäre nach Feierabend rum gefahren.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon KNEPTA » Di 24 Jan, 2017 11:45

Gott sei Dank ist sie weg. Hatte mich damals nach ein paar Runden auf der Nuovo sofort verliebt :smt049 :roll: Ähnlich wie bei der AWO... :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: VERKAUFT: Nuovo Falcone 500 Gespann mit Sputnik

Beitragvon Thomas Heyl » Di 24 Jan, 2017 16:15

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout]
"Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,00,00,3a,00,00,00,00,00

Das löst das Caps-Lock-Problem mit Windoof :-D . Als *.reg-Datei abspeichern, doppelklicken und gut ist das (aber erst nach Login, wenn der gebraucht wird).

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder