Thomas Heyl hat geschrieben: Magst Du nicht vielleicht doch irgendein kleines Möpp aufheben? Für eine kleine, kurze Sünde hier und da ...? Der Katzenjammer kommt meist erst, wenn wirklich alles fort ist.
Jo. Das hatt ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab das nicht aktiv vor.
Denn - was soll ich damit wenn ich eh keine größeren Touren mehr fahren darf ? Ich bin ja schon die ganzen Jahre seit die Kinder da sind, bis auf 1 mal Sölk und einmal Seealpen pro Jahr nicht mehr solo nur zum Spaß unterwegs gewesen. Nur noch öfters mal den nur bedingt spannenden Arbeitsweg. Und Silvia ist ja praktisch gar nicht mehr gefahren, abgesehn von einmal Sölk und die Korsikatouren mit den Kindern und Gespann.
Andererseits müssen die verbliebenen Kisten ja erstmal verkauft werden. Das mit der BMW hat mich selbst überrascht, daß das so schnell ging. Und da ich nicht vorhabe, nur damit sie jetzt schnellstmöglich weg gehen, bei den anderen Moppeds preislich unzumutbare Kompromisse zu machen, könnte es durchaus sein daß sich das mit dem Verkauf noch etwas zieht. Immerhin - die AT ist seit heut morgen auch so gut wie verkauft.
Bleiben noch die TA und die XS. Bei der TA gibt's haufenweise ähnliche Angebote, der fehlt ein Alleinstellungsmerkmal, sodaß jemand genau die haben will.
Bei der XS ist eher die preisliche Seite ein Problem. Ich hab da vor 3 Jahren ein irres Geld reingesteckt, um den Motor im Zusammenhang mit dem 750er Kit quasi auf Neuzustand zu bringen.Und dann gerade einmal zum Sölk und danach nur noch in die Arbeit gefahren. Da möchte ich natürlich einen gewissen Teil davon wieder sehen...Im Rückblick wärs besser gewesen damals den Motoraufbau nicht zu machen und weiter mit dem Ölbrenner zu fahren. Eine Wiederaufbaubasis für kleines Geld wär heute vermutlich besser zu verkaufen.
Naja. Wir werden sehen. Möglicherweise bleibt unter den Randbedingungen tatsächlich was bei uns.
Grüße
Martin