VERKAUFT:BMW K100 / EML GT3E guter Zustand mit RÜCKWÄRTSGANG

Re: VERKAUFT:BMW K100 / EML GT3E guter Zustand mit RÜCKWÄRTS

Beitragvon Myke » So 05 Feb, 2017 14:41

cool :smt023
hatte zunächst die abbrennflugzeitbegrenzung, dann den hochstart, schlussendich fs.
wurde aus gründen meiner talentfreiheit mehrmals geschrottet.
aber die commander samt servos hab ich noch... :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6414
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: VERKAUFT:BMW K100 / EML GT3E guter Zustand mit RÜCKWÄRTS

Beitragvon Martin Weiss » Mo 06 Feb, 2017 14:17

Thomas Heyl hat geschrieben: Magst Du nicht vielleicht doch irgendein kleines Möpp aufheben? Für eine kleine, kurze Sünde hier und da ...? Der Katzenjammer kommt meist erst, wenn wirklich alles fort ist.


Jo. Das hatt ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab das nicht aktiv vor.

Denn - was soll ich damit wenn ich eh keine größeren Touren mehr fahren darf ? Ich bin ja schon die ganzen Jahre seit die Kinder da sind, bis auf 1 mal Sölk und einmal Seealpen pro Jahr nicht mehr solo nur zum Spaß unterwegs gewesen. Nur noch öfters mal den nur bedingt spannenden Arbeitsweg. Und Silvia ist ja praktisch gar nicht mehr gefahren, abgesehn von einmal Sölk und die Korsikatouren mit den Kindern und Gespann.
Andererseits müssen die verbliebenen Kisten ja erstmal verkauft werden. Das mit der BMW hat mich selbst überrascht, daß das so schnell ging. Und da ich nicht vorhabe, nur damit sie jetzt schnellstmöglich weg gehen, bei den anderen Moppeds preislich unzumutbare Kompromisse zu machen, könnte es durchaus sein daß sich das mit dem Verkauf noch etwas zieht. Immerhin - die AT ist seit heut morgen auch so gut wie verkauft.

Bleiben noch die TA und die XS. Bei der TA gibt's haufenweise ähnliche Angebote, der fehlt ein Alleinstellungsmerkmal, sodaß jemand genau die haben will.

Bei der XS ist eher die preisliche Seite ein Problem. Ich hab da vor 3 Jahren ein irres Geld reingesteckt, um den Motor im Zusammenhang mit dem 750er Kit quasi auf Neuzustand zu bringen.Und dann gerade einmal zum Sölk und danach nur noch in die Arbeit gefahren. Da möchte ich natürlich einen gewissen Teil davon wieder sehen...Im Rückblick wärs besser gewesen damals den Motoraufbau nicht zu machen und weiter mit dem Ölbrenner zu fahren. Eine Wiederaufbaubasis für kleines Geld wär heute vermutlich besser zu verkaufen.

Naja. Wir werden sehen. Möglicherweise bleibt unter den Randbedingungen tatsächlich was bei uns.

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: VERKAUFT:BMW K100 / EML GT3E guter Zustand mit RÜCKWÄRTS

Beitragvon hiha » Mo 06 Feb, 2017 14:47

Achtung: Das dauernde nach-oben-schauen beim Modellfliegen ist für die HWS ähnlich schädlich wie Motorradfahren. (kein Witz!)
Also entweder Prismenbrille oder Liegestuhl verwenden.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: VERKAUFT:BMW K100 / EML GT3E guter Zustand mit RÜCKWÄRTS

Beitragvon Rei97 » Mo 06 Feb, 2017 15:55

Also:
Das typische Nachkinderloch für Mopetfahrer.
Das hat mich auch hart getroffen.
Alle Moppets raus, Wohnmobil rein.
Wenn die Jungen flügge werden, muss an den Bus ein Beiboot.
Die 2. Mopetära beginnt.
Genau die wünsche ich dem TE von Herzen.
Zum Trost:
Es gibt noch die 3. Mopetära.
Da wird nur noch gefahren, wenn alles im Komfortbereich ist.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron