[verkauft] Ducati Monster 750

[verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon fleisspelz » Sa 04 Feb, 2017 09:26

Bianca
Bild

Ducati Monster 750 Erstzulassung 05/2001 TÜV 2016 abgelaufen ca. 48.000 km Batterie tot, Motor klappert, Zweiter Motor liegt dabei. Nichts zum draufsetzen und losfahren
Zuletzt geändert von fleisspelz am Sa 04 Feb, 2017 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20732
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Ducati Monster 750

Beitragvon hiha » Sa 04 Feb, 2017 12:56

Hat Dich der Pilot schon gefragt? Der wollte eigentlich.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10701
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Ducati Monster 750

Beitragvon fleisspelz » Sa 04 Feb, 2017 13:00

Nein hat er nicht. Ich hab ihm über den Mike seine persönlichen Konditionen mitteilen lassen, die gar nicht so übel sind, aber er hat sich nicht gemeldet ...
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20732
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Ducati Monster 750

Beitragvon hiha » Sa 04 Feb, 2017 13:06

Ich bin sicher er wollte unbedingt. Ich sag ihm Bescheid.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10701
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Ducati Monster 750

Beitragvon mike58 » Sa 04 Feb, 2017 15:39

Bescheid gegeben,

Das Angebot ist eh obergenial, aber da sein Gehirn sich grad in einer Rotzphase befindet wie der Rest seines Körpers auch, weis er noch nicht so recht, das mit dem Transport sagte ich ihm würde man schon hinbekommen( AIA- Logistik), das Ding wird ja regelmäßig quer durch deutsche Lande transportiert ohne das der Tacho mitläuft, seine Aussage nach Wollen tut er schon, Haben tut er viel, ob er nun noch etwas dazu haben will muß er selbst entscheiden, meine Unterstützung Schrauber-technisch ist ihm Gewiss.
Das muß er selbst entscheiden, vielleicht ist er einfach vernünftig, zumindest stößt er so nach und nach alles 4-rädige ab. Begeistert ist er, noch hustet und schnupft er, man wird sehen. Die Dringlichkeit und Stimmungslage vom Justus ist ihm klar. Preis ist Best.

wir werden sehen.

Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 676
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Ducati Monster 750

Beitragvon fleisspelz » Sa 04 Feb, 2017 16:31

Mike, wie schaut's aus: wir machen einen Win-Win-Transport:
Ich packe die Ducati nebst Teileberg neben Tinas R100 in meinen Lieferwagen, wenn er mag noch das Gespann vom Fieberbrunn-Mex am Hänger hintendran, machen einen Wochenendausflug zu Dir, ich stelle unter Deiner Anleitung Tinas Mopped perfekt ein und fahre nach abgeschlossener Inhalation gemeinschaftlich hergestellter Spetzereien wieder nach Hause. Vielleicht bekomme ich die Tina überredet, mit von der Partie zu sein ...
Was meinst Du?
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20732
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon mike58 » Sa 04 Feb, 2017 17:44

Bingo,

sobald du mit demTom die Terminellen Strukturen geklärt habt, nur früh genug da kann ich zukünftige neue Aia- Willige vorstellen und unseren koch dann ist das Gulasch gesichert, Grins witd over coool, Didi freut sich schon auf Bianca.

LG
Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 676
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon fleisspelz » Sa 04 Feb, 2017 18:31

Samstag, 11. März. Fix
Tina und ich, wir freuen uns ... :smt023
..........................
... entfache ein Feuer, wenn Du Deinen Weg nicht mehr siehst ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 20732
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon pilot » Sa 04 Feb, 2017 20:54

soo, nun muß ich doch noch mal meinen Senf dazu geben...
hab ja lange überlegt und Gedanken wieder verworfen...hab ja schon genug in der Garage. Is ein wenig wie mit den Frauen... bei manchen hofft man das die zeit das Vergessen mit sich bringt... und manche gehen einem nicht aus dem Kopf...
Nun ja, Mike hat mal wieder ein wenig "Amor" gespielt und und die sache ins rollen gebracht. "Hiha-weibchen" war auch ein wenig mitschuldig... ach ich liebe euch alle dafür! Kaum hatte ich das Foto der Diva gesehen, war alles wieder da... ich will sie haben! Manchmal kommt man mit Vernunft eben nicht weiter. Das war das richtige Stichwort für Mike. Ratz fatz war die Überführung der Diva organisiert.
Und nun freu ich mich auf den 11. März. Wird sicher ein cooles Wochenende!

LG an alle
pilot
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon gatsch.hupfa » Sa 04 Feb, 2017 21:43

Didi, yippiayee.

:fiessgrinz:

Bis 11.

Tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Wenigschreiber
 
Beiträge: 654
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon pilot » Sa 11 Feb, 2017 00:34

ja Tom, das wird wohl wieder ein cooles Wochenende. Bin schon gespannt was so alles los sein wird... und auf "Bianca" :floet:

Gruß Didi
pilot
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon Maybach » Sa 11 Feb, 2017 10:09

Servus Didi,

da gratuliere ich von Herzen und wünsche viel Glück und Spaß mit dem neuen alten Hobel!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5482
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon pilot » Do 16 Mär, 2017 20:45

hallo an alle :-D ,
nun is sie bei mir eingezogen, die Bianca... danke nochmal an alle Beteiligten.
Hab sie erst mal neben meiner SR abgestellt... so zum kennenlernen :lol: .
gruß Didi
pilot
Ganz neu
 
Beiträge: 29
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon mike58 » Do 16 Mär, 2017 21:24

hab mi scho schlau gmacht,
Grad frisch von der _----Ducatiausstellung im Audimuseum retour, is a bloß a Motor, grins.

Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 676
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: [verkauft] Ducati Monster 750

Beitragvon hiha » Do 16 Mär, 2017 21:35

Ich hab das Bastelbuch noch in Papierform. Bring ich mit zum Mike beim nächsten mal. Wenn ichs find... :-|

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10701
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste