zwei Russenrahmen + Dneprboot

zwei Russenrahmen + Dneprboot

Beitragvon Matthieu » Mi 15 Feb, 2017 10:01

Der Werner aus Aachen ist so freundlich und holt für mich morgen ein Velorexboot + nen Rahmen bei einer Ebay-Verkäuferin ab.
Da der Mann der Verkäuferin gestorben ist, lösst sie gerade seine Guzziwerkstatt auf und hat mich parellel auch gefragt, ob ich nicht zusätzlich Interesse an nem weiteren Boot + zwei Rahmen hätte. Da ich selbst daran überhaupt kein Interesse habe, frage ich mal hier nach.
Es geht um folgende drei Artikel:
http://www.ebay.de/itm/Motrrad-Beiwagen ... Sw9GhYjkM5

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Beiwage ... true&rt=nc

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Beiwage ... true&rt=nc

Ein paar Guzziverkleidungen sind auch noch da.
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Front-V ... Sw~AVYogIL

Sie hat bzgl. der Rahmen und dem Boot schon signalisiert, dass preislich außerhalb von Ebay noch was möglich ist, sie will die Sachen einfach nur loswerden.
Werner hat angeboten, dass er auch diese Teile abholen und lagern könnte. Es müsste aber die Entscheidung bis morgen ca 10 Uhr gefallen sein. Auf reinen Verdacht wird nix gekauft.

Wenn ihr Interesse habt, dann gebt bitte mir oder dem Werner möglichst zeitnah Bescheid.
Bzgl. Logistik müsste man sich dann halt Gedanken machen. Der Werner ist am ersten Märzwochenende bei mir in Nürnberg und könnte da auch etwas mit zu mir nehmen. Das müsste dann aber echt im Einzelfall abgestimmt werden.

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: zwei Russenrahmen + Dneprboot

Beitragvon Matthieu » Mi 15 Feb, 2017 13:05

Das Dneprboot wurde verkauft und bleibt im Forum.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron