Vermittlung Honda Dominator NX250

Vermittlung Honda Dominator NX250

Beitragvon ETZChris » Di 21 Feb, 2017 07:37

Moin,

ein Arbeitskollege hat sich letztes Jahr als Alltagsmopped eine Honda FMX 650 gekauft.
Daher ist jetzt die kleine Dominator abzugeben.
Hier der Link zum Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1863
Falls wer also ein kleines leichtes Mopped haben mag.
Sie steht im Nachbarort, wenn also irgendwas mit Logistik angeleiert werden soll, bin ich gerne behilflich.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Beitragvon Nordmann » Mi 22 Feb, 2017 16:54

Sprich doch mal den Flo an...der hat hier noch einiges an Teilen...vielleicht gibts da ja Interesse...!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Beitragvon Richy » Mi 22 Feb, 2017 20:38

Nordmann hat geschrieben:Sprich doch mal den Flo an...der hat hier noch einiges an Teilen...vielleicht gibts da ja Interesse...!

Der Flo sollte mal lieber seine XJ900-Trümmer wieder zusammennageln und wenigstens ein Projekt beenden. Aber seitdem er das andere "Projekt" hat, schraubt er nimmer an Moppeds rum, sondern nurnoch an ihr... :weg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7963
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Beitragvon ETZChris » Mi 22 Feb, 2017 21:21

Steine, Glashaus und so?! :weg:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Beitragvon Nordmann » Do 23 Feb, 2017 07:05

Genau!

Ausserdem ist der Flo hier gerade richtig fleissig...muss man einfach mal sagen! :smt023

Freewind, XTZ 750, Honda sevenfifty, XTZ 660, Schwalbe....zwischendurch mal was am töchterlichen 206, nem 1er BMWvon seiner Hübschen, seinem 3er Kombi und am V 70 war er auch schon..... :shock:

Die Xj Sachen wollte er leider nicht mehr. Dabei wäre wirklich alles da für ne schöne 4BB mit 39 TKM. Nur noch zusammenstecken! Mag er aber nicht... :smt009
Daher kommen die Teile demnächst in die Bucht....Also Müßiggang kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Der hat in den letzten 6 Monaten mehr geschraubt als wir alle zusammen. Und dazu noch in wirklich erstaunlich guter Qualität. So....musste mal gesagt werden.

Also: Hört auf mit dem "Flo-Bashing"! :keule: :gnack:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Vermittlung Honda Dominator NX250

Beitragvon Richy » Do 23 Feb, 2017 19:05

ETZChris hat geschrieben:Steine, Glashaus und so?! :weg:

Schrauben tu ich ja auch fleißig. Auch an den Moppeds. :-D

Nordmann hat geschrieben:Ausserdem ist der Flo hier gerade richtig fleissig...muss man einfach mal sagen! :smt023

[lange Liste von Arbeiten]

Also: Hört auf mit dem "Flo-Bashing"! :keule: :gnack:


OK, das wußte ich natürlich nicht. :-)
Dass er die XJ nimmer will, kann ich fast verstehen, das Ding gleicht ja eher einem Tanker als einem Motorrad. Um die Kurve fahren muss man lange vorher ankündigen... :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7963
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron