Zu verschenken: Engländer Heftln

Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 11:37

... da ich es bis jetzt nicht über die ersten drei Heftln, die ich mir aus der Kiste mal rausgenommen hab, hinausgeschafft hab, würde ich gern die Kiste (inkl. besagter drei Heftln) innerhalb der AiA weitergeben.

LG,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon hiha » Di 21 Feb, 2017 13:04

Wotsefack is an Engländerheftl? Tell me, oida!

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Therion » Di 21 Feb, 2017 14:11

Wenn etwas über JAP, SturmeyArcher oder Magnet​ Zündung​ dabei​ ist, hätte​ ich die Heftl gern.
Greetz
Steve​
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 16:28

Das wäre am besten wennst den AiA-Andy fragst... aber ich nehme es an.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » Di 21 Feb, 2017 19:23

Servus Greg,
die hätt ich gerne. Allerdings verspeche ich diese auch sehr schnell und sehr interessiert zu lesen und dann, nach dem Genuss, wieder hier auftauchen zu lassen damit der nächste den Genuss hat.

Gruß,
Andreas

Ps.: Expedieren könnten wir das ganze per AIA Logistik. Wenns zum Färt kommt kommts auch zu mir...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 21 Feb, 2017 20:18

hiha hat geschrieben:Wotsefack is an Engländerheftl? Tell me, oida!

Hans

:smt005 Hans.... ju mäg mei däi.... :smt049
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 20:26

Das klingt super, dann machen wir das mal so und sie gehn dann weiter zum Steve (evt. kannst du ja mal vor-sichten ob was zum Thema Jap (hab ich schon gefunden), Sturmey-Archer (hab ich nix gefunden) und Magnetos (hab ich auf die schnelle auch nix gefunden) drinsteht!)

Ist nur die Frage wie kommts zu dir oder verschlägts dich zeitnah zu mir? Wort der Warnung: Es ist die sehr große Kiste beim Eingang in die Werkstatt...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Therion » Di 21 Feb, 2017 21:20

Könn ma so machen.
Mag echt nur einzelne Hefte, wenn ich einen Karton mit 20kg Papier anschleppe, bekomm ich Probleme mit meiner Liebsten.
Greetz
Steve
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » Di 21 Feb, 2017 22:04

Ich weiss nicht wann ich komm, wenn die Kiste den Weg Richtung Bayern schafft gehts ab Landsberg ohne Probleme weiter zu mir auf Wuppertal. In Rosenheim hab ich eine Cousine die eh schon länger besucht gehört. Kind anschauen und loben. Oder halt Färthausen, da trink ich einen Schwarztee und blättere das erste Heft genüsslich ;) Wenns beim Mike stehen würde ich sie auch holen, da will ich schon länger mal in die Werkstatt schnuppern. Nur zum sondieren, von wieviel Kilo Papier reden wir dann?

Sollen wir mal die AIA Logistik anwerfen?

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 22:21

Ich tu' mir schwer mit dem heben also mehr als 20-30kg sicher. Die Kiste so breit wie eine Bierkiste, doppelt so lange und etwas höher. Und die Heftln sind ohne Luft dazwischen reingeschlichtet... :shock:

Logistik wäre nie schlecht.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Färt » Mi 07 Jun, 2017 12:04

Die Heftln sind mit dem Urban auf dem Weg...

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon urban » Mi 07 Jun, 2017 16:39

Hefte sind bei mir eingelagert.
damit die nicht zu sehr verstauben blätter ich die mal durch wenns recht ist :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 07 Jun, 2017 17:24

PNnst mir halt wennst mit dem lesen fertig bist wann und wo ich die Heftln holen darf. Wahrscheinlich unter der Woche abends, da spar ich mi den halben Weg zu Dir weil ich eh schon in Dortmund bin. :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » So 02 Feb, 2020 20:39

So, zwo Kisten Engländerheftln sind wieder zu haben. Teils mit handnotierten Zetteln von österreichischer Motorradprominenz drin. Wer will sie haben, geschätzt 1,5 Bananenkartons? Ich brauch den Platz auf der Werklbank. Und es geht nicht das ich immer statt an der XT zu Schrauben les und immer kaffeetrinkend "Aha, Aha!" sage und über Matchelss G7s phantasiere....

Vorstellung: ich mach Pakete a 7,5 Kilo draus, irgendwer paypalt mir das Porto und ich schick los. Oder halt per AIA Logisitk, sind ja auch Bilder von Rahmen drin. Aber bald, weil mir gehen sie im Weg um. Noch besser: persönliche Abholung und Kaffee. :smt023 :smt023 :smt023

Jonas, Schnittmacherwinkel gegen Heftln ;) ?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Jonas » Mo 03 Feb, 2020 03:02

schnupfhuhn hat geschrieben:Jonas, Schnittmacherwinkel gegen Heftln ;) ?

Andreas... Besuch in Wuppertal mit Kaffee, Kuchen (wir schmeißen zusammen) und diskretem Tausch diverser Hefte gegen den Schnittmacherwinkel? :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder