Zu verschenken: Engländer Heftln

Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 11:37

... da ich es bis jetzt nicht über die ersten drei Heftln, die ich mir aus der Kiste mal rausgenommen hab, hinausgeschafft hab, würde ich gern die Kiste (inkl. besagter drei Heftln) innerhalb der AiA weitergeben.

LG,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon hiha » Di 21 Feb, 2017 13:04

Wotsefack is an Engländerheftl? Tell me, oida!

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 10292
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Therion » Di 21 Feb, 2017 14:11

Wenn etwas über JAP, SturmeyArcher oder Magnet​ Zündung​ dabei​ ist, hätte​ ich die Heftl gern.
Greetz
Steve​
If I knew I was going to live this long I would have taken better care of myself !
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 2968
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 16:28

Das wäre am besten wennst den AiA-Andy fragst... aber ich nehme es an.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » Di 21 Feb, 2017 19:23

Servus Greg,
die hätt ich gerne. Allerdings verspeche ich diese auch sehr schnell und sehr interessiert zu lesen und dann, nach dem Genuss, wieder hier auftauchen zu lassen damit der nächste den Genuss hat.

Gruß,
Andreas

Ps.: Expedieren könnten wir das ganze per AIA Logistik. Wenns zum Färt kommt kommts auch zu mir...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Di 21 Feb, 2017 20:18

hiha hat geschrieben:Wotsefack is an Engländerheftl? Tell me, oida!

Hans

:smt005 Hans.... ju mäg mei däi.... :smt049
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 20:26

Das klingt super, dann machen wir das mal so und sie gehn dann weiter zum Steve (evt. kannst du ja mal vor-sichten ob was zum Thema Jap (hab ich schon gefunden), Sturmey-Archer (hab ich nix gefunden) und Magnetos (hab ich auf die schnelle auch nix gefunden) drinsteht!)

Ist nur die Frage wie kommts zu dir oder verschlägts dich zeitnah zu mir? Wort der Warnung: Es ist die sehr große Kiste beim Eingang in die Werkstatt...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Therion » Di 21 Feb, 2017 21:20

Könn ma so machen.
Mag echt nur einzelne Hefte, wenn ich einen Karton mit 20kg Papier anschleppe, bekomm ich Probleme mit meiner Liebsten.
Greetz
Steve
If I knew I was going to live this long I would have taken better care of myself !
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 2968
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » Di 21 Feb, 2017 22:04

Ich weiss nicht wann ich komm, wenn die Kiste den Weg Richtung Bayern schafft gehts ab Landsberg ohne Probleme weiter zu mir auf Wuppertal. In Rosenheim hab ich eine Cousine die eh schon länger besucht gehört. Kind anschauen und loben. Oder halt Färthausen, da trink ich einen Schwarztee und blättere das erste Heft genüsslich ;) Wenns beim Mike stehen würde ich sie auch holen, da will ich schon länger mal in die Werkstatt schnuppern. Nur zum sondieren, von wieviel Kilo Papier reden wir dann?

Sollen wir mal die AIA Logistik anwerfen?

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Nanno » Di 21 Feb, 2017 22:21

Ich tu' mir schwer mit dem heben also mehr als 20-30kg sicher. Die Kiste so breit wie eine Bierkiste, doppelt so lange und etwas höher. Und die Heftln sind ohne Luft dazwischen reingeschlichtet... :shock:

Logistik wäre nie schlecht.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 14608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon Färt » Mi 07 Jun, 2017 12:04

Die Heftln sind mit dem Urban auf dem Weg...

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 2849
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon urban » Mi 07 Jun, 2017 16:39

Hefte sind bei mir eingelagert.
damit die nicht zu sehr verstauben blätter ich die mal durch wenns recht ist :weg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2677
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Zu verschenken: Engländer Heftln

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 07 Jun, 2017 17:24

PNnst mir halt wennst mit dem lesen fertig bist wann und wo ich die Heftln holen darf. Wahrscheinlich unter der Woche abends, da spar ich mi den halben Weg zu Dir weil ich eh schon in Dortmund bin. :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron