Seite 1 von 1

Biete W 650 Gespann (VERKAUFT)

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 11:07
von nattes
Für mich wird es mal Zeit für etwas anderes. Ich habe schon was ganz konkretes in der Pipeline, aber dazu später.

Da für ein drittes Gespann weder Geld noch Platz vorhanden ist, muß die W weichen.

Deshalb stelle ich sie hier auch mal ein.
Auf einen vernünftigen AIA Preis könnte man sich sicher einigen. :-D

W 650 Gespann mit Motek Beiwagenfahrwerk von Kawasaki Dötsch, Hildburghausen
19"Beiwagenrad gebremst
Ural Boot mit neuer Abdeckplane von Martina und komfortablem Sitz von Sattlerei Kühte. (Martin58)
Seitenwagen wahlweise eingetragen. Im Beiwagenbetrieb keine Reifenbindung.
3 Sitzplätze eingetragen.
Auspuffanlage wahlweise STParts 2 in 1 Edelstahlanlage links mit CE Kenzeichnung , oder Originalanlage
Wirth progressive Gabelfedern vorgespannt. Gabelstabi und Lenkungsdämpfer.
Hinten und am Beiwagen wurden im letzten Jahr HCS Gespannfederbeine von HU montiert.
Der Beiwagen hat einen Edelstahlgepäckträger.
Der Käufer kann zwischen der Originalauspuffanlage oder der abgebildeten STParts 2in1 mit CE Schark Schaldämpfer wählen.

Erstzulassung: Mai 2000
Tachostand: 44800Km
Tüv: 7/17 wird auf Wunsch neu gemacht.

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache jederzeit möglich.
Die Corbinsitzbank ist nicht im Angebot enthalten und und wird gegen eine andere Bank ausgetauscht.



Preis: VB 7800€

Gruß Norbert

Bild

Bild

Bild

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 18:14
von Dreckbratze
:shock:
da musst du aber wirklich was sehr schickes im auge haben!

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 18:46
von nattes
Ist eher was nützliches.

Mit variablem Enduro Seitenwagen, 3 gleichen Rädern, richtigen Bremsen, pottenhässlich mit mehr Leistung und von Guzzi. :-D

Ich hab dem Jules doch versprochen, das ich nächstes Jahr zur Dragon komme. :oops:

Am Fr. Abend weiß ich mehr.

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 20:16
von Uwe Steinbrecher
nattes hat geschrieben:
Ich hab dem Jules doch versprochen, das ich nächstes Jahr zur Dragon komme. :oops:


Guzzi ist immer gut!
Nimmst mich mit zur Dragon?

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 21:45
von nattes
Na, du wirst doch selber fahren können. :-D
Von mir aus gerne. ;-)

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 23:11
von Roll
nattes hat geschrieben:
Ich hab dem Jules doch versprochen, das ich nächstes Jahr zur Dragon komme. :oops:



Da gibts keine Ausrede. Gib Alles!

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Mo 06 Mär, 2017 23:55
von Uwe Steinbrecher
nattes hat geschrieben:Na, du wirst doch selber fahren können. :-D
Von mir aus gerne. ;-)

Abgemacht! Den rest besprechen wir dann auf dem Sölk oder der Haube :-D

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 00:05
von Roll
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Abgemacht! Den rest besprechen wir dann auf der Haube :-D

Da würd ich mich freuen. Gell.

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 06:44
von nattes
Wenn ich so zurück blicke, ist auf dem Weg zur Haube letztes Jahr bei mir der Wunsch nach einem geeigneterem Reisegespann auf gekommen. :roll:
Dann sollte das doch dieses Jahr besser klappen. :-D

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 13:43
von Uwe Steinbrecher
Roll hat geschrieben:
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Abgemacht! Den rest besprechen wir dann auf der Haube :-D

Da würd ich mich freuen. Gell.

Aber sicher doch! 8)

Re: Biete W 650 Gespann

BeitragVerfasst: Di 07 Mär, 2017 13:44
von Uwe Steinbrecher
nattes hat geschrieben:
Dann sollte das doch dieses Jahr besser klappen. :-D

Ich drück dir die Daumen!

Re: Biete W 650 Gespann (VERKAUFT)

BeitragVerfasst: Sa 18 Mär, 2017 20:12
von nattes
Nu isse weg. :cry: