Krankenbett

Krankenbett

Beitragvon xs.rüdiger » Mo 06 Mär, 2017 21:08

ich habe ein hydraulisch höhenverstellbares Krankenbett fürs Gespann abzugeben. Kostet NiXS nur abholen in Mülheim an der Ruhr.

Auf demn Bild ist das Bett runter gefahren.

k-Bild012.jpg
k-Bild012.jpg (68.88 KiB) 3096-mal betrachtet
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Krankenbett

Beitragvon Roll » Mo 06 Mär, 2017 23:17

Rüdiger, wenn das mit 220 Volt bedienbar ist, wär ich ganz vorn dabei. Ich werd ja auch nicht jünger und ich brauch immer ein Gespann, das mich in Bewegung hält, damit ich gelenkig bleibe und nicht gar zu fett werde. Aber der Rücken und die vergangenen 2 doppelten Bandscheibenvorfälle haben mich gelehrt, daß ich besser ein EnduroGespann sportlich bewege als daß ich blöd verrenkt am Boden schraube.
Ergo: Ich will.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Krankenbett

Beitragvon xs.rüdiger » Di 07 Mär, 2017 09:59

Das Bett ist noch alte Bauart und muß mit dem Fuß "gepumpt" werden :grin: Kann also auch im Garten ohne Strom eingesetzt werden.

@Roll Wenn Du willst, soll es Deins sein. Dann wäre ja wahrscheinlich eine Logistik-Anfrage fällig, oder?
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Krankenbett

Beitragvon GrafSpee » Di 07 Mär, 2017 10:37

Sowas liegt zerlegt auch noch in der elterlichen Garage.
Ich glaube auch mit Hub. Wenn das jemand haben mag, wäre auch nur abzuholen.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Krankenbett

Beitragvon Roll » Di 07 Mär, 2017 13:06

Hi Rüdiger,
ich hab grad nochmal meine Platzverhältnisse angeschaut, sollte gehen.
Ehe ich mir Gedanken über Logistik mache, hab ich aber noch 2 Fragen:
- Wie hoch ist das im abgelassenen Zustand ungefähr?
- Wie eilig müßte es bei Dir raus (meine zuerst angedachte Logistik hat sich grade in Nichts aufgelöst)?

Grüße vom Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Krankenbett

Beitragvon xs.rüdiger » Di 07 Mär, 2017 19:58

guten Abend Roll,
ich gehe morgen mal messen= niedrigste und höchste Stellung.
Wenn es bis in der ersten Hälfte Mai klappen würde wäre das gut. Bin ja gerade dabei eine neue Halle zu beziehen und habe noch genügend Arbeit vor mir wobei mir das Bett noch nicht im Weg ist.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Krankenbett

Beitragvon xs.rüdiger » Mi 08 Mär, 2017 19:18

hi Roll,

habe gemessen; 41 cm abgesenkt, 78 cm maximal hochgepumpt.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Krankenbett

Beitragvon Roll » Do 09 Mär, 2017 12:04

Danke fürs Messen, ich schau jetzt mal, ob mir Kollegen aus Krefeld das mitbringen könnten in näxter Zeit; ansonsten fahr ich wahrscheinlich Anfang April selbst nach Bielefeld und könnte das verbinden. Schaumermal.

Edit: Grad telefoniert, falls das Ding unkompliziert den Weg nach Krefeld finden könnte, wärs möglich, es von dort einer Spedition bei mir ums Hauseck mitzugeben. Ansonsten bleibt erst mal die Möglichkeit, daß ich um den 2. April auf Hin- oder Rückweg selbst transportiere.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Krankenbett

Beitragvon xs.rüdiger » Do 09 Mär, 2017 19:42

wie es der Zufall will, habe ich gerade heute meinen neuen PKW Trailer zugelassen. Kann also jeder Zeit in Krefeld anliefern .
Du kannst etwas mit dem Speditieur verabreden, ich bin dan zeitig zur Stelle.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: Krankenbett

Beitragvon Roll » Do 09 Mär, 2017 22:49

Bin jetzt erst mal paar Tage auf der Messe und kann mich erst danach kümmern.
Meld mich dann.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder