Frühling wird's - Vorankündigung KTM Superduke 990

Frühling wird's - Vorankündigung KTM Superduke 990

Beitragvon koarrl » Sa 18 Mär, 2017 10:34

Neues Jahr, neuer Versuch.
Nun mit knapp 50kKilometern. Pyckerl (§57a - Ö-Zulassung) folgt demnächst.

Sehet hier: http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=17&t=13168&p=257481&hilit=990#p256501

Mir läge sehr daran, das Plaste-Elektronik-Unding einer gereiften Persönlichkeit aus unseren Kreisen zukommen zu lassen.
Der Kohlebetrag ist diesfalls diskutabel, kein profitabler Weiterverkauf Ehrensache.
Ich erwarte voNm deRm Käufer*In dafür dann keine weiteren Supportanfragen. Ist alles schon in diversen Foren, deren Bookmarks ich gerne weitergebe, beschrieben.
Zur Zeit läuft sie perfekt.
...
Wenn nicht, dann bleibt sie halt stehen und frißt weiter meine überdachte Abstellfläche.
Lieber tu ich nun BMW fahren.

koarrl
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Frühling wird's - Vorankündigung KTM Superduke 990

Beitragvon Therion » Sa 18 Mär, 2017 12:08

Und führe mich nicht in Versuchung...
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Frühling wird's - Vorankündigung KTM Superduke 990

Beitragvon koarrl » Sa 18 Mär, 2017 18:31

Therion hat geschrieben:Und führe mich nicht in Versuchung...


Möge irgendwer mich von dem Übel erlösen.

(angelehnt an lutheranischen Wortlaut: zu KTM paßt das besser als "böse")
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron