Switch to full style
Antwort erstellen

Steht im Dreiradler: Gespann XS400

Di 21 Mär, 2017 14:06

fahrbereit, tüv neu, optisch "rustikal" (pinsellackierung), 3 radsätze, vb 2200, standort nürnberg

Die ist nur zur Info. Ich habe damit nichts zu tun, Karsten

Re: Steht im Dreiradler: Gespann XS400

Di 21 Mär, 2017 15:18

Falls jemand ernsthaft Interesse an sowas hat, ich könnte mir das Gespann ansehen, Probe fahren, ne zeitlang bei mir unter stellen, oder der AiA-Logistik zuführen.

Re: Steht im Dreiradler: Gespann XS400

Di 21 Mär, 2017 15:53

Der Anbieter ist ein guter Bekannter von mir. Martin Kühte, er ist der Sattler aus dem Ofenwerk in Nürnberg.
Er war übrigens 2008 mit seiner Ural auf dem TT.
Das Gespann ist sein Geld absolut wert und hätte ich nicht gerade eines gekauft, wäre ich schon auf dem Weg dorthin. :-D
Es ist nicht schön, aber ein nützliches Winterfahrzeug.

Gruß Norbert

Re: Steht im Dreiradler: Gespann XS400

Di 21 Mär, 2017 21:37

Martin Kühte

auch von mir guter Bekannter. Korrekter Typ!
Antwort erstellen