Verkaufe meine Royal Enfield [VERKAUFT]

Verkaufe meine Royal Enfield [VERKAUFT]

Beitragvon wfloh48 » Do 23 Mär, 2017 07:26

Hallo,
habe meine Royal Enfield Bj. 94 mit vielen hochwertigen Teilen optimiert auf http://www.willhaben.at ins Netz gestellt
wfloh48
 
Beiträge: 3
Registriert: So 05 Jun, 2011 04:45

Re: Verkaufe meine Royal Enfield

Beitragvon motorang » Do 23 Mär, 2017 07:47

Servus Werner,
wow - 2011 angemeldet und jetzt der erste Beitrag :D
Schade, hättest sicher zu einigen Themen auch was zu sagen gehabt.

Dein Link führt allerdings nicht zu einer Anzeige.
Die da, oder? in Waidhofen/Ybbs?
> https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 197126521/

Warum verkaufst Du sie?

Oldtimer
Kilometerstand
9.500
Erstzulassung
07.1994
Leistung (kW)
16
Zylinder
1
Hubraum (ccm)
500
Zustand
Gebrauchtfahrzeug
Antriebsart
Kette
Außenfarbe
schwarz - silber
§ 57a "Pickerl"
Ja
Beschreibung

Für Liebhaber englischer Motorräder

mit vielen hochwertigen Neuteilen optimierte Bullet 500 im Stil der 50er

Motor: Umbau auf 535 ccm, Alpha KW mit neuen Lagern, optimierter Zylinderkopf, Sachse Digitalzündung, 32er Mikunivergaser mit K&N Luftfilter, Lucas Lichtmaschine, Brighton Edelstahlauspuff

Rahmen und Fahrwerk: Alu Kotflügel, Alutank, Alu Hochschulterfelgen mit Metzeler Block C, Ikon Stoßdämpfer, Gabelbrücke oben Alu mit DZM von Motogadget, Scheinwerfer mit Ampermeter, neuer Kabelstrang, kleine Sitzbank, Lucas Rücklicht

dazu gibt es noch Chromtank rot, offenen Auspuff, Amal Vergaser,Performance Nockenwelle, div. Ersatzteile, Reparaturanleitung

Pickerl wird noch von mir gemacht, Probefahrt nach Verienbarung möglich.


Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17204
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Verkaufe meine Royal Enfield

Beitragvon wfloh48 » Fr 24 Mär, 2017 07:03

Hallo Motorradfreunde,
da mich meine Enfield und eine bereits verkaufte XT 500 immer beschäftigt haben, war keine Zeit zum Schreiben.
Ich habe keine beheizte Garage, d.h. ich kann nur in der wärmeren Jahreszeit schrauben und bei Schönwetter musste ich natürlich im schönen Mostviertel durch die
vielen Kurven schwingen.
Der Grund für den Verkauf ist einerseits mein Alter und meine lädierten Knie, die ein Ankicken ziemlich schmerzhaft machen.
Fahre jetzt eine W800.
Grüße Werner
wfloh48
 
Beiträge: 3
Registriert: So 05 Jun, 2011 04:45

Re: Verkaufe meine Royal Enfield

Beitragvon wfloh48 » Di 04 Apr, 2017 10:23

Das Motorrad ist verkauft
wfloh48
 
Beiträge: 3
Registriert: So 05 Jun, 2011 04:45

Re: Verkaufe meine Royal Enfield

Beitragvon motorang » Di 04 Apr, 2017 10:53

Dann mach ich hier zu ...
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17204
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste