Gespann-Rahmen BMW R 80 G/S , Bj. 1981

Gespann-Rahmen BMW R 80 G/S , Bj. 1981

Beitragvon Nordmann » Mi 29 Mär, 2017 19:51

Moin,

aufgrund Umstrukturierung unseres Fuhrparkes wollte ich mal kurz Laut geben, das unser Wintergespann Projekt eine andere Zugmaschine bekommen hat. Will heissen, dass der Beiwagen nicht zur Verfügung steht. Daher gibt es jetzt hier den Rahmen mit Gespann Eintrag einer 1981er BMW R 80 G/S. Bevor ich das in die Bucht setze, wollte ich diesem erlesenen Kreis die Chance geben...... Also:

Preisvorstellung liegt wegen der Eintragung so um die 600 Euros. Das ist natürlich VB. In der Bucht steht gerade einer ohne Gespann Eintragung drin für 900!!! Das finde ich völlig übertrieben, aber die BMW Preise schiessen ja gerade eh gegen unseren Trabanten. Unglaublich! Ich wäre steinreich, wenn ich alles, was ich damals in den Konverter geschmissen habe jetzt noch hätte!

Es gibt parallel dazu auch noch den Motor (mit defektem linken Sternmutter-gewinde) das Getriebe, einen Hilfsrahmen, einen Heckrahmen, und viele andere Teile . Wer also Interesse an einem kompletten Neuaufbau hat... gerne per PN. Hier ein Foto de zusammengebauten Gespannes, als ich es bekommen habe:

$_70.JPG
$_70.JPG (32.49 KiB) 273-mal betrachtet


Übelster Bobber Umbau! Schlechter gehts glaube ich nicht! Aber man kann das wieder hübsch machen. Ist halt viel zu tun!
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 906
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste