Switch to full style
Antwort erstellen

Boot DNEPR [erledigt]

Mi 05 Apr, 2017 21:41

Da ich nach chaotischem Überlegen in den letzten Wochen ja einen Neuaufbau meines SOWJETS angegangen bin, hätte ich das Boot abzugeben.
NUR das Blechboot mit dem Reserveradhalter. ;-)

Zustand:

SEHR viel Arbeit. Am Boden schon Durchrostungen. :ugly: Ab ca. 10 cm darüber noch durchaus passabel. :floet:

Also etwas für Bastler. Und das meine ich ernst! ;-)

Wer sich das antun möchte, kann das Boot gerne haben. Kostenpunkt wäre halt die Abholung bei mir. Wer also in Flensburg wohnt.............. :omg: :weg:

Ab etwa dem kommenden Wochenende wäre das Boot dann vom Rahmen getrennt.

Gryße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Do 06 Apr, 2017 06:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 22:09

Darf man sich das inetwa so vorstellen? Wenn ja, dann heb ich mal die Hand...

attachment=0]boot dnepr.JPG[/attachment]
Dateianhänge
boot dnepr.JPG

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 22:11

schnupfhuhn hat geschrieben:Darf man sich das inetwa so vorstellen? Wenn ja, dann heb ich mal die Hand...

attachment=0]boot dnepr.JPG[/attachment]
Das trifft es ziemlich gut. :omg: :D

Sag mal, du bist doch gelegentlich mal bei so einem komischen FÄRT, wenn ich mich nicht irre? :D :weg:

Oha, ich vergaß, natürlich kannst Du das Boot haben. :wink: Gibst halt Bescheid.


Gryße, Michael

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 22:46

Jepp, wenn der Schwarztee kocht komm ich ab und an vorbei und trink Ihm den weg. Oder wenn der Boscho die Breznköder auslegt.

Boot wird gewollt...

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 22:54

schnupfhuhn hat geschrieben:Boot wird gewollt...
Es ist Deines. :smt023

Aber Du wurdest gewarnt. :floet:

Gryße, Michael :-D

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 23:11

Wie schnell muß es bei Dir weg?

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 23:15

Und brauch ich eine oder zwei Kleinformatplatten? :omg: :weg:

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 23:16

Michael hat geschrieben: komischen FÄRT


...wer ist hier komisch :gnack:

Gryße
Gerhard

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 23:20

....soll das das Boot bei mir zwischengelagert werden?

Re: Boot DNEPR

Mi 05 Apr, 2017 23:36

Wenn Du nicht langsam Miete nimmst gerne, Du wolltest die Garage ja leer bekommen. :fiessgrinz: Ich brauch schon eher 4-6 Wochen bis ich bei Dir vorbeikommen würde. Zwecks Ostern, 2 Woche weg und dann hoffentlich Termin in München oder Augsburg.

Re: Boot DNEPR

Do 06 Apr, 2017 06:04

schnupfhuhn hat geschrieben:Wie schnell muß es bei Dir weg?
Es eilt nicht extrem. Ich kann das Teil bis zur Abholung schon unterstellen. :-)

schnupfhuhn hat geschrieben:Und brauch ich eine oder zwei Kleinformatplatten? :omg: :weg:
Nimm zwei Rigidur H 15. Die rosten nicht mehr. :roll: :floet: Nimm die mit Baldriangeschmack. :smt005

Färt hat geschrieben:...wer ist hier komisch :gnack:
:shock: Du hast die Schmeilllis vergessen zu zitieren Gerhard. :oops:

Färt hat geschrieben:....soll das das Boot bei mir zwischengelagert werden?
Eventuell bis kurz vor der schnupfhuhnigen Abholung. :-) Dann rufen wir uns zusammen. Das Boot verlässt wahrscheinlich am Wochenende seinen angestammten Platz. :wink:

Werd scho. :smt023

Gryße, Michael

Re: Boot DNEPR [erledigt]

Mi 07 Jun, 2017 12:06

... und das Glump ist ebenfalls mit dem Urban unterwegs :wink:

Gryße
Gerhard

Re: Boot DNEPR [erledigt]

Mi 07 Jun, 2017 17:29

Ihr seids die Bestn! Aber des wissts er ja eh... :-D

Re: Boot DNEPR [erledigt]

Do 22 Jun, 2017 22:57

Boot.jpg
Das Boot ist da. Vom Urban die Lippe runter, 50km den Rhein hoch, dann Einstieg auf die Wupper. :wink: Allen Beteiligten nochmal ein dickes Danke!

Re: Boot DNEPR [erledigt]

So 25 Jun, 2017 12:04

Frohes Schweißen. :smt023 :-D :ugly:


Gryße, Michael
Antwort erstellen