Mo 10 Apr, 2017 08:29
Mo 10 Apr, 2017 08:34
Mo 10 Apr, 2017 09:42
Mo 10 Apr, 2017 10:11
Mo 10 Apr, 2017 12:28
Mo 10 Apr, 2017 14:26
Nanno hat geschrieben:Du, nur um da Missverständnissen vorzubeugen... das sind beides 640er... Die 640er hat nur 625cm3 und ab 2002 ist es ein Hi-Flow-Motor.
LG,
Greg
1997 führte KTM das Modell KTM 620 Adventure mit einem 609-cm³-Motor ein. Das Motorrad erhielt 1998 einen neuen 625-cm³-Motor und wurde in KTM 640 Adventure umbenannt. Die Produktion wurde Ende 2008 eingestellt.
Mo 10 Apr, 2017 14:43
Mo 10 Apr, 2017 14:55
Mo 10 Apr, 2017 15:10
Mo 10 Apr, 2017 15:19
GrafSpee hat geschrieben:Hallo Bernd,
ich bzw. meine Bekannte ist raus. Derzeit kein Interesse.
MfG Jens
Mo 10 Apr, 2017 15:24
gatsch.hupfa hat geschrieben:...
Ich kenn mich da aus.
Könnts gerne fragen.
...
Mo 10 Apr, 2017 17:48
Mo 10 Apr, 2017 19:39
Mo 10 Apr, 2017 19:50
gatsch.hupfa hat geschrieben:Na ja, nanno, andere Vergaser, sofern die BST Mikunis drinnen sind, würd ich nicht nehmen, ausser, wenn du Sprünge machen willst. Dann würden sich die Keihins von der 625 SXC empfehlen. Sonst gehen die Mikunis perfekt.
SXC Topf bringt 3 kg, Leistung bleibt.
Die Lufikästen von den kickgestarteten sind größer, bieten aber keinen Platz für die Batterie. Und Leistung hast ned wirklich mehr.
Die Dinger sind eh schon leistungsmäßig super beinand. Derfahr die mal. Was willst mehr? Eine 690er?
Aluheck dann, wennst kein Gepäck/ Sozius hast und nicht in unterentwickelte Gebiete fährst.
Mo 10 Apr, 2017 20:18