VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon Lederclaus » Mo 15 Mai, 2017 18:09

War beim Letzten mal hier im Forum sofort verkauft. Seither hab ich weder das Geld erhalten, noch eine Anzahlung, dafür aber öfter Kontakt gesucht und Bilder geschickt.
Also nochmal. Wenn es hier aus unserem Kreis jemand kauft, würde ich mir eine zügige Abwicklung wünschen.

Das Gespann hat über ein Jahr in einer Tiefgarage mit tropfendem Betondach gestanden und sieht schlimm aus, läuft aber und ist technisch so, daß es gerade vor Weihnachten frischen TÜV bekommen hat. Es ist bedingt fahrbereit. Heißt: weinn man ein paar Seilzüge und den (Zubehör) Lichtschalter ersetzt, kann man damit ganz normal fahren.
Felgenringe sind rostig, alles aus Alu ist korrodiert, Lack fängt an zu rosten, zum Teil auch stark.
Springt recht gut an (3-5 mal kicken), elektrik funktioniert, Lichtmaschine lädt.

Ich stelle, sobald ich Zeit habe, ein paar Bilder rein.

Preisvorstellung des Kunden ist € 2150,-- Euro. Verhandlungsbasis. Für AIA Mitglieder ist die VB etwas großzügiger auslegbar...
Nächste HU 11/2018

Standort ist Hamburg bei mir in der Werkstatt.

Das Motorrad ist aus den Siebzigern und hat die oben beschriebenen Standschäden. Das ist ein Privatverkauf meines Kunden, ich habe hier nur den Schaden begutachtet und für die Versicherung taxiert. Es gibt also keine Gewährleistung und keine Garantie.

DSC00407.JPG

DSC00410.JPG
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon KNEPTA » Mo 15 Mai, 2017 19:19

O Gott, schaut aus wie meine Enfield damals :omg:

Aber trotzdem, a Traum.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon Lederclaus » Mo 15 Mai, 2017 19:30

Erstaunlicherweise springt das Ding wirklich nach ein paar Tritten an :omg:
Inzwischen ist der Vergaser etwas verkeimt. Aber sie fährt und ist technisch so, daß der TÜV kein Thema war.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon fleisspelz » Mo 15 Mai, 2017 20:13

Das ist ärgerlich. Beim letzten Angebot hatte ich das Geld bar in der Tasche, jetzt leider nicht mehr ganz. Claus gib mir bitte morgen Zeit, zu telefonieren. Wenn ich einen Aussenstand eintreiben kann, dann nehme ich das Ding. Mein Interesse ist groß
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon Lederclaus » Mo 15 Mai, 2017 21:00

Kein Problem, Justus. Ich warte bis Du dich meldest.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon März » Mi 17 Mai, 2017 12:02

Ich hab es mir vorhin mal angeschaut. Perfektes Wintergespann so rein optisch. :-D Aber sieht
Schlimmer aus als es ist. Ne Polierscheibe sollte
Man schon Zuhause haben. :-D
Wenn ich nicht gerade sparen würde....
Gruß Flo
März
Wenigschreiber
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr 19 Nov, 2010 08:33
Wohnort: Altes Land

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon LeMansII » Mi 17 Mai, 2017 12:48

Ja das waere ein perfekter Ersatz fuer die Emme. Stuende sie nicht so weit weg... :bash:
Na warten wir mal ob Justus sie nimmt.
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 12:34

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 17 Mai, 2017 17:13

Die AIA Logistik ist weitreichend ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon Werner » Mi 17 Mai, 2017 18:24

Gruß Werner
Zuletzt geändert von Werner am Mi 29 Jan, 2020 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon LeMansII » Mi 17 Mai, 2017 19:30

Hmmm...

Dann stelle ich mich mal hinten an!
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 12:34

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon fleisspelz » Mi 17 Mai, 2017 21:43

LeMansII hat geschrieben:...
Na warten wir mal ob Justus sie nimmt.

tut er :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon LeMansII » Do 18 Mai, 2017 08:47

Schade,

aber sie kommt ja in gute Haende ;-)

Vielleicht auch besser so fuer mich... :gruebel:
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 12:34

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon Nordmann » Do 18 Mai, 2017 10:38

März hat geschrieben:Wenn ich nicht gerade sparen würde....



...dann wüsste ich Bremen noch einen Edelschrauber :omg: , der seine sicher auch loswerden möchte. die wird auch günstig sein und sieht (nur optisch!!!) hübscher aus.
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: VERKAUFE: Nochmal Nuovo Falcone Gespann mit Sputnik

Beitragvon grisu » So 04 Jun, 2017 19:31

Moin,
Also Justus, wenn du dessen dann mal überdrüssig bist....
oder Platz brauchst...
oder...
Melde Dich. Kenne da vielleicht einen der Dir da weiterhelfen kann..
Beste Grüsse.
...noch ist nichts verloren..!
grisu
Ganz neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 22:32
Wohnort: oberderdingen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder