Ural 650

Ural 650

Beitragvon Sepp » Mi 11 Jul, 2007 15:21

So jetzt ist es doch soweit. Ich verkaufe meine hellblaue Ural :shock:
Wahrscheinlich mach ich Sie im Winter wieder kaputt und eine etwas zartere Hand würde Ihr gut tun
Ausserdem habe ich ein Winterprojekt gesehen dem ich fast nicht widerstehen kann und keinen Platz mehr in der Garage. Es hat jedenfalls wieder einen Boxermotor und viel Rost.

Zur Zeit ist die Ural voll funktionsfähig, springt sofort an, ist dicht und läuft einwandfrei ( schon ca. 400 km probegefahren ).
Der Motor wurde neu aufgebaut. Erneuert wurden Kurbelwelle :-D , Kurbelwellenlager, alle Motordichtungen, Ventile eingeschliffen, ein Einlaßventil erneuert, neue Kupplung usw., insgesamt Material für ca. 400,- EUR verbaut.
Nicht entfernt wurden Lackschäden, Beulen und Rost 8)
Zarte Gemüter müssten noch die Räder zentrieren und die Stoßdämpfer mit Öl füllen 8)


Bevor ich die Ural in ebay oder sonst wo anbiete, wenn einer der Forumsmitglieder Interesse hätte. Ich bräuchte noch 1.600,-- EUR für mein neues Projekt.
Forumsmitglieder können sich aus meinem Fundus aus 7 Jahren Uralfahren mitnehmen was noch brauchbar ist ( Abzieher für Schwungscheibe, zerlegter Rumpfmotor, jede Menge Feingewindeschrauben, Dichtungen, Ersatzlima 150 W und 500 W, Tank, Kotflügel, usw ) ebenso würde ich den TÜV noch erneuern, zur Zeit bis 12/07.

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

Bild

Bild

Bild

Bild
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Nanno » Mi 11 Jul, 2007 15:24

Das bedingt aber jetzt schon, dass du uns erzaehlst, was da als naechstes kommt! :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lallemang » Mi 11 Jul, 2007 15:35

Hallo Sepp,

wenn Du 'ne SR suchen tätest, könnst' grad nebenan mit schraubär42 tauschen. :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Christoph » Mi 11 Jul, 2007 18:04

Die yst aber hybsch 8) Und sieht so nach vor 1980 aus :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 11 Jul, 2007 18:34

Warum nur tut mich das nun nicht wundern ... ???
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Robert » Do 12 Jul, 2007 10:24

Ach Gottele, warum wohnst Du net auf der anderen Seite vom Inn?
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Riege » Do 12 Jul, 2007 10:53

...damitst Di Du ned no weiter ins Unglück stürzt... :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Hauni » Do 12 Jul, 2007 10:54

Ich könnte höchstens ein Emme Gespann mit Motorschaden zum tauschen anbieten.....
aber das wäre für uns beide ein schlechter Tausch :?
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon KNEPTA » Do 12 Jul, 2007 13:10

:smt022
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder