(Verkauft) Ural M 72 Motor komplett

(Verkauft) Ural M 72 Motor komplett

Beitragvon gert » Fr 26 Mai, 2017 16:07

2017 ... das Jahr der Abschiede

Ich muss meine Projekte und meinen Fuhrpark meinem aktuellen und künftigen Gesundheitszustand anpassen. Heute hat gerade mein M72 Projekt die Werkstatt verlassen (die Orschinale 49-er und der Bobber). Übrig geblieben sind nun noch folgende Teile:
ein komplett revidierter M72 Motor mit K750 Getriebe ohne RWG (SKF Lager, Mahle Kolben, Gernot Dichtungen und SIRI). Motor und Gertriebe sind ein plug and play Teil. Gibt sogar ein Video davon (laufend und schaltend). Preisvorstellung 1300.-
2 in gleicher Qualität revidierte Getriebe - je 200
Ein Edelsatz Zylinder und Kolben ( mit feynen Cosworth Ventilen und natürlich Mahle Kolben) für den etwas schnelleren Russen - 450.-

Bei Interesse und Fragen einfach melden - Lg Gert
Zuletzt geändert von gert am Do 29 Jun, 2017 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 509
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Re: Ural M 72 Motor komplett

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Fr 26 Mai, 2017 17:23

Hallo Gert.

Ich hätt interesse am Zylindersatz.

Ich hab da nen Motor der neue Zylinder braucht.
Der hätt ja schon a RGF Nockenwelle mit mehr Hub :twisted:

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 136
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10

Re: Ural M 72 Motor komplett

Beitragvon gert » So 28 Mai, 2017 10:50

Der schnelle Zylinder ist erstmal fix reserviert - der Rest noch zu haben :-)
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 509
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron