[verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

[verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

Beitragvon Therion » Fr 30 Jun, 2017 12:49

Verschenke mein Sony Ericsson Experia Activ
Hab es mit den Halterungen als Navi , Unterwasserkamera und Sporttracker auf der Puch, MTB und Heimtrainer benutzt.
Hat ANT+ und funktioniert mit Garmin Pulsmesser.
Wieso verschenken ?
Akku schwächelt nach den Jahren deutlich, mit GPS und ANT+ noch 2-3h. Micro funktioniert schon länger nicht und seit kurzem ist nur mehr eine sehr langsame Wlan Verbindung möglich, SAT Fix dauert mindestens 15min manchmal findet es trotzt freien Himmel gar keine Satelliten mehr.
Das GPS Problem tratt schon früher auf war aber mit Einstellungen in Locus oder Orux zu beheben, jetzt leider nicht mehr.
Also nur für leidensfähige Bastler und Androidnutzer.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: [verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 30 Jun, 2017 13:09

Bevor Du es wegwirfst:
Vielleicht sind es Softwareprobleme, die mit einer neuen Firmware behoben sind.
Es gibt ein Cyanogen Mod ("last stable"), mit dem das Activ ziemlich gut läuft, Display ist damit auch heller.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: [verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

Beitragvon Therion » Fr 30 Jun, 2017 14:32

Auf ein Software Problem tippe ich auch, außer dem Micro ,das dürft mechanisch hin sein.
Cyanogen Mod hab ich vor ca. zwei Jahren auch runtergeladen bin aber an der Installation gescheitert. Mittlerweile hab ich aber schon das Nothandy (Motorola Defy+) und die Kinder Samsungs erfolgreich geflasht. Könnt ich nochmals probieren, aber benutz halt für alle oben genannten Sachen (außer Unterwasserfotografie) mein Moto G3, auf den Fahrzeugen mit einer Bike City Halterung.
Hab halt keine Lust und Zeit es für jemand anderen zu reparieren.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: [verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

Beitragvon russentreiber » So 02 Jul, 2017 17:17

Ich wäre interessiert, bei mir ist es allerdings anders herum mir ist mein Motorola Defy abgereaucht...
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: [verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

Beitragvon Therion » So 02 Jul, 2017 18:53

Dann sei es deins.
Greetz
Steve​
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: [verschenke] Sony Experia Activ + 3 Lenkerhalterungen

Beitragvon russentreiber » Mo 03 Jul, 2017 07:49

Pima! ich freue mich, weiter per PN.

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder