Verkaufe Dnepr MT11

Verkaufe Dnepr MT11

Beitragvon Nanno » Di 17 Jul, 2007 10:39

So, jetzt isses mehr oder minder soweit... ich werd mich von meiner Dnepr MT11 trennen.

Hier die Fakten

Dnepr MT11 (urspr. MT16, aber alle Teile umgebaut und nicht mehr vorhanden), Bj. 92, 16Tkm, Dieselkolben mit niedrigerer Verdichtung, Bing Vergaser, elektron. Zuendung, Schwinge vorn, Chinatank, Farbe: froehliches schwarz, 2in2 Auspuffanlage und H4-Licht Laeuft gut und zuverlaessig.

Optisch ist sie nicht soooo schoen, weil sie ein Alltagsfahrzeug ist. Kaum Rost, aber der Lack wurde halt schon an vielen Stellen ausgebessert.

Preis: 2000,- für AIA-Mitglieder dann sicher noch ein bisserl verhandelbar

Ich hab dann noch jede Menge E-Teile, wie zB: LiMas, Regler, Auspuffanlagen, Speichen, zweiter Felgensatz (Inland) mit 4,00er Russenblock (Malte-Kopie) drauf, Lenker, Beinschilder, Zuege und weiss der Kuckkuck was noch alles da in der Kiste drin is... was ma halt so braucht, wenn der Dnepr keine laengere Auszeit als 8h zugestanden wird und das ueber 2 Jahre.

Über einen Paketpreis können wir definitiv reden!

Soviel ich weiss, ist es kein Problem, die Schepper auch in D mit den oesterr. Papieren zuzulassen.

Bild
(Das bild zeigt die Schepper noch mit dem alten Tank, der is uebrigens auch dabei und das schwarze an den Felgen ist Unterbodenwachs, damit die Dinger im Winter nicht weggammeln)

Danke und wuerde mich freuen, wenn sich ein Wyrdiger dafuer erwaermen koennte!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Mi 12 Dez, 2007 17:58

SCHIEB! :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mi 12 Dez, 2007 19:39

:bash:
Christoph
 

Beitragvon lilienstein » Mi 12 Dez, 2007 20:43

??????

Hab ich irgendwas verpasst? Und wieso ist der fred neu, wenn am 17Juli bereits eingestellt? Und wenn dann doch, wieso hat der Greg mir dafyr noch teile abgekauft?

Verwirrte Grysse
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Nanno » Mi 12 Dez, 2007 21:00

lilienstein hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst? Und wieso ist der fred neu, wenn am 17Juli bereits eingestellt? Und wenn dann doch, wieso hat der Greg mir dafyr noch teile abgekauft?


Ja, hast du. Ich bau ja grad eine Jawa auf... die Telegabel hab ich gekauft, weil wenn meine Schepper nicht innerhalb der AIA verkauft wird, kommt bei gleichem Preis vorn eine Telegabel rein und ich verkauf die Schwinge extra. :-D

Die elektron. Zündung ist als Backup gedacht, sollte mir in den nächsten Wochen meine doch noch verrecken (eh scho wissen, Teile die man in Reserve hat, gehen nicht kaputt).

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon lilienstein » Mi 12 Dez, 2007 21:17

Nanno hat geschrieben:... die Telegabel hab ich gekauft, weil wenn meine Schepper nicht innerhalb der AIA verkauft wird, kommt bei gleichem Preis vorn eine Telegabel rein und ich verkauf die Schwinge extra. :-D


So funktioniert also Marktwirtschaft :roll:

Na bin ja selber froh, dass Platz in der Garage wurde. Wynsche Dir einen guten Käufer und viel Spass dann beim Zweitakten :-D Aber Achtung, da gibts keinen wärmenden Zylinder mehr vor den Füssen :wink: Aber Du hast ja warme Schuhe wie ich seh...
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon andi » Do 13 Dez, 2007 14:07

Also wennst die Schwinge verkaufst, meldest die vorher bei mir.

Ich suche eine!!!!

LG
Andi
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Beitragvon KNEPTA » Do 13 Dez, 2007 14:27

lilienstein hat geschrieben:??????

Und wenn dann doch, wieso hat der Greg mir dafyr noch teile abgekauft?

Verwirrte Grysse
Lilienstein


Damit ich sie nicht krieg :shock: :roll: :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 13 Dez, 2007 15:31

KNEPTA hat geschrieben:Damit ich sie nicht krieg


Geh Schmorrn... und des woasst a! :-D

Hab eh nur des genommen, was du ned wolltest!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Do 13 Dez, 2007 20:04

Verkauft.

Mit ein bisserl :cry: im Aug'
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon KNEPTA » Do 13 Dez, 2007 20:05

Nanno hat geschrieben:Verkauft.

Mit ein bisserl :cry: im Aug'


AIA oder host an aunderen ins Unglück gstürzt



:shock: ich bin wieder allein :shock: :smt022 :smt022
Zuletzt geändert von KNEPTA am Do 13 Dez, 2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 13 Dez, 2007 20:11

KNEPTA hat geschrieben:AIA oder host an aunderen ins Unglück gstürzt


An Unschuidigen :twisted:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Michael » Do 13 Dez, 2007 20:13

Gratulliere Greg!
Dann kann ich ja meine K65 Vergaser endlich wegwerfen, oder? :-D
Du wirst sie nicht mehr brauchen.
Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon KNEPTA » Do 13 Dez, 2007 20:14

Nanno hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:AIA oder host an aunderen ins Unglück gstürzt


An Unschuidigen :twisted:


Hahahahahahahaha :twisted: da Teifl soll di holn

schau daß du bald umziehst :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Nanno » Do 13 Dez, 2007 20:18

KNEPTA hat geschrieben:Hahahahahahahaha :twisted: da Teifl soll di holn
schau daß du bald umziehst :-D


Bin schon auf Wohnungssuche... :-D

Aber er war wehrlos... sie hat nur gesehen, dass sie ja mit den Kindern mitfahren kann. Die ham ned amoi versucht den Preis zu verhandeln. :-D

Aber ich war auch gnädig und hab Ihnen den Telegabel Rückbau erspart.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder