Computerzeugs

Computerzeugs

Beitragvon Färt » So 23 Jul, 2017 16:38

Servus,

ich habe folgendes abzugeben.

Zwei Toshiba Festplatten DT01ACA, einmal Original verpackt/eingeschweißt und einmal ausgepackt. Ob die ausgepackte gebraucht oder neu ist kann ich nicht sagen.
Für die zwei Festplatten hätte ich gern 30 Euro.
P1050556.JPG

P1050557.JPG



Und ein Netzteil Tagan TG530-U15

Es sind diverse Kabel mit dabei. Das Netzteil ist gebraucht, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.
Kosten: nix
P1050560.JPG

P1050559.JPG

P1050558.JPG


Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Computerzeugs

Beitragvon schnupfhuhn » So 23 Jul, 2017 16:52

Also wenn die beide gleich groß sind heb ich die Hand, weil dann passen die in meinen NAS. So schauts ja aus. Abholung irgendwann die nächsten 2 Wochen?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Computerzeugs

Beitragvon Färt » So 23 Jul, 2017 20:20

schnupfhuhn hat geschrieben:Also wenn die beide gleich groß sind heb ich die Hand, weil dann passen die in meinen NAS. So schauts ja aus. Abholung irgendwann die nächsten 2 Wochen?


Ja, die Festplatten sind gleich groß, dann gehören sie jetzt dir, gibst halt Bescheid wenn'd vorbeikommst.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Computerzeugs

Beitragvon schnupfhuhn » So 23 Jul, 2017 20:29

Übernächste Woch, bist do do?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Computerzeugs

Beitragvon mibi » Mo 02 Okt, 2017 10:49

Ist das Netzteil noch da?

gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Computerzeugs

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 02 Okt, 2017 11:10

Ich hab vom Färt eine große Tasche bekommen und musste das Netzteil auch mitnehmen. Hab es auch schon in einem alten PC verbaut der vorher gemuckt hat...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Computerzeugs

Beitragvon Richy » Mo 02 Okt, 2017 11:41

Ich hätte noch eins, stell ich mit dem anderen kram mal separat rein. :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7932
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder