Ähm .... tja ...

Ähm .... tja ...

Beitragvon kahlgryndiger » Di 24 Jul, 2007 19:58

Aufgrund von einem neuen Projekt (schon wieder eines) und weil ich leider nicht unendlich viel Geld und Platz zur Verfügung habe, verkaufe ich meine NVA TS.

Ich habe das Motorrad dieses Jahr erst aufgebaut, eine 4.000 km Urlaubsreise gemacht und bin sehr zufrieden damit.

Bild

Es ist zwar keine Restaurierung doch wurde das Motorrad technisch komplett überholt.

Rahmen und Lackteile neu lackiert schwarz / mattschwarz
Motor KW, Zylinder, Lager, Dichtungen ... alles neu und alles vom etablierten Händler (MZ Laden)
Elektrik komplett neu (Kabelbaum) inkl. Lima und Zündung von MZ-B, 12V H4 Reflektor etc.
Räder - Radnaben glasperlengestrahlt, neue Lager (SKF), verstärkte Abstandshülsen und neue VA-Speichen.

Einen neuen Kettenschlauch baue ich noch ein und eine frische Hinterradnabe gebe ich auch noch dazu. Die eingebaute hat den geteilten Bremsring der ES und frißt förmlich die Bremsbeläge. Diese gibt es auch noch in neu ...

Ich weiß nicht mehr was noch alles erneuert wurde ... Auf meiner Internetseite gibt es die komplette bebilderte Dokumentation:


Neuaufbau MZ TS 205/1 A

Seit der Überholung bin ich etwa 6.000 km gefahren. Das Motorrad springt immer auf den ersten Kick an.

Bild

Über den Preis habe ich mir nocht nicht so sehr viele Gedanken gemacht ... fällt schon schwer genung sich damit anzufreunden sich zu trennen.

Macht mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann ...

Mehr Infos und auch aktuelle Bilder per email andreas@3d4you.de

Ich möchte verhindern dieses Motorrad in die Bucht zu werden, deswegen biete ich es Euch und den Kollegen aus dem MZ Forum zuerst an. Mal schaun ob sich der/die Richtige findet.

P.S. die Alukiste bleibt drauf, die Seitenträger sind nicht original sondern umgeschweißte von der ETZ - Die Fragmente der originalen Einzelsitze habe ich auch noch. Bei entsprechend gutem Preis gebe ich auch noch ein TS Teilelager hinzu ...

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ähm .... tja ...

Beitragvon fleisspelz » Di 24 Jul, 2007 20:55

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Aufgrund von einem neuen Projekt (schon wieder eines)....

:shock: ui. Die Neugier wächst... :shock:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Di 24 Jul, 2007 20:58

Nur mit der Ruhe mein Lieber ...

Ich sage (noch) nix ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » Mi 25 Jul, 2007 00:13

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ich sage (noch) nix ... 8)

...menno... :( :| :?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Mi 25 Jul, 2007 14:03

Tja,

man soll sich halt kein T für ein X vormachen :-D
Ich bin leider nicht im Rennen, steht die doch sauber da :(

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon fleisspelz » Mi 25 Jul, 2007 22:58

Die ist eh mehr wert, als egal wer bezahlt...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 27 Jul, 2007 19:40

Hab die kleine schwarze gerade in der Bucht ... da kommt eine Anfrage aus Frankreich ... Was will der von mir?

F: guten Tag, wenn ich das Gebot mitnehme, wie für die Lieferung in Frankreich zu machen, sind die Transportkosten kein Problem, sehen, was Sie an bientot machen können Grüße Allemand à : AnglaisAllemand à : FrançaisAnglais à : AllemandAnglais à : Arabe BÊTAAnglais à : Chinois (simplifié) BÊTAAnglais à : Chinois (traditionnel) BÊTAAnglais à : Coréen BÊTAAnglais à : EspagnolAnglais à : FrançaisAnglais à : ItalienAnglais à : Japonais BÊTAAnglais à : PortugaisAnglais à : Russe BÊTAArabe à : Anglais BÊTAChinois à : Anglais BÊTAChinois (simplifié à : traditionnel) BÊTAChinois (traditionnel à : simplifié) BÊTACoréen à : Anglais BÊTAEspagnol à : AnglaisFrançais à : AllemandFrançais à : AnglaisItalien à : AnglaisJaponais à : Anglais BÊTAPortugais à : AnglaisRusse à : Anglais BÊTA Proposer une meilleure traduction Merci de votre contribution à Google Traduction.Nous tiendrons compte de votre suggestion pour améliorer la qualité des traductions lors des futures mises à jour de notre sys


Fragende Grüsse
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » Fr 27 Jul, 2007 19:42

Babelfish rulez! :shock: :-D :-D :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon fleisspelz » Fr 27 Jul, 2007 20:46

Der will wissen, was eine Lieferung nach !frankreich kostet. Für 100 plus Sprit fahr ich sie ihm hin :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Fr 27 Jul, 2007 22:05

Bonjour Kahlgründiger, vous avez 2 messages non lus.

Googleübersetzer :-D Kann nicht sagen, ob's für ihn kein Problem ist mit den Transportkosten oder
ob Du Dich drum kümmern sollst, oder... (die Franzosen bringen aber manchmal genausolche Stilblüten
hin, wie sie hier auch :roll: )

Ich mach gern den Übersetzer :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 28 Jul, 2007 16:34

Thema hat sich erledigt. Die TS ist verkauft. An einen Kumpel aus dem Dreiradler-Forum :-D Morgen wird sie aus der Bucht gefischt und das Angebot beendet.

Das Gespann schon in guten Händen ... jetzt noch die TS :roll: so gefällt mir das.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon lallemang » Sa 28 Jul, 2007 17:03

:-D :smt023 Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17567
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder