Seite 1 von 1

Felgen vom hässlichsten Moped der Welt, FT500 [weg!]

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 22:23
von schnupfhuhn
Hab hier ein Paar Felgen von einer FT500 in wirklich annehmbaren Zustand stehen. Wer sie brauchen kann bekommt sie für einen halben Kasten Spezi pro Felge, oder einen Kasten echtes Helles (KEIN ÖTTINGER). Nehme stattdessen auch bunte Scheine, farbige Glasmurmeln oder Pfandflaschen :ugly: Hauptsache nicht in dem Zustand in den Altmetall Container...

Problem: Donnerstag früh fahre ich aus München nach Wuppertal/Dortmund. Bis dahin brauche ich ein "ja, ich, hier!" damit die Dinger ins Auto springen können. Route wohl vorbei an Augsburg, Ulm, Stuggi, Karlsruhe, Darmstadt, Köln und so weiter...

Ich harre dem der rufen wird ;)


Gruß,
Andreas

Re: Felgen vom hässlichsten Moped der Welt, FT500

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2017 23:53
von Boscho
Hinweis fyr allfällige Interessenten: über das Mopped-Design kann man streiten, aber die Felgen an sich find ich recht hypsch. ;)

Re: Felgen vom hässlichsten Moped der Welt, FT500

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 04:10
von hiha
Die sehen identisch aus wie die Räder der Gussradversion des GN400-Grauselchoppers...

Hans

Re: Felgen vom hässlichsten Moped der Welt, FT500

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 14:09
von schnupfhuhn
Zurück zum Tema, wenn einer "hier" schreit dann bis morgen früh.

Re: Felgen vom hässlichsten Moped der Welt, FT500

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2017 15:37
von Myke
eigentlich gibs nyx zum schreien, da hässlichkeit im auge des betrachters liegt. :wink:

Re: Felgen vom hässlichsten Moped der Welt, FT500 [weg!]

BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2017 13:35
von schnupfhuhn
sind eingeschmolzen.