Skyteam V Raptor 250

Skyteam V Raptor 250

Beitragvon Schraubaer 42 » Sa 16 Sep, 2017 05:12

So, Eine muß noch gehen.

Skyteam V Raptor 250. (233cc) 15 PS. EZ. 08. 2015. 13500 Km. (neuer Motor mit jetzt 1500 Km.)

TÜV 09.2019. Dunlopreifen (mit 80% Profil) montiert. Seitengepäckträger (Eigenbau) Outdoorcase als "Topcase".
Kedo Scheinwerferschutzgitter, MZ Faltenbälge.

Technisch ohne Mängel.
Warum neuer Motor? ich habe es im Sommer 2016 bei ++34°C auf Kreuzbergwegen übertrieben. Da hat das Pleuelhauptlager axial angerieben. Ich habs halt wirklich wissen wollen.

Den neuen Motor habe ich als Werkseinbausatz gekauft (So wie er auch von Loncin an Skyteam an das Band geliefert wird.)

Die Maschine hat frischen Service (Ventile Öl Lufi und auch der ganze Rest durchgesehen und für gut befunden).
Der Tank hat leichte Kratzer vom Mini-Tankrucksack der auch mit geliefert wird.

AIA Forumspreis 1100€

Ausserdem kann ein Verschleissteilpaket gesondert erworben werden. Es beinhaltet: 1xZündkerze NGK DR9EA, Gaszug, Kupplungszug, Bremsklötze vorne und hinten, und einen neuen Kettensatz.
Kostenpunkt 100€.

Die Maschine wird abgemeldet übergeben weil die GSX 1200 auf dem Versicherungsvertrag läuft.

Könnte aber noch bis Nächste Woche, Donnerstag, Probegefahren evtl. auch noch überführt werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Jürgen
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder