Metabo Akkuschrauber zu verschenken

Metabo Akkuschrauber zu verschenken

Beitragvon Matthieu » Do 21 Sep, 2017 09:59

Da es in nem anderen Fred gerade um nen Akkuschrauber geht, klinke ich mich hier mal ein.
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Metabo Akkuschrauber gekauft, somit ist mein alter Metabo übrig.

Den alten Metabo habe ich mir 2008 neu gekauft, seitdem verrichtet er brav seinen Dienst. Mit seinen 12 Volt ist er mir am Haus aber doch etwas zu schwach.
Es sind zwei Ladegeräte und zwei Akkus dabei. Die Akkus sind nicht mehr die Besten, halten aber bei normalem Einsatz locker noch 20 Minuten. In dieser Zeit ist der zweite Akku wieder geladen.
Er ist halt für den gelegentlichen Einsatz zu verwenden.
Der Schrauber hat zwei Geschwindigkeitsstufen. Defekte sind mir nicht bekannt.

Bei Interesse geht er gegen Portoerstattung weg.
Er kann auch in Nürnberg abgeholt werden.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Metabo Akkuschrauber zu verschenken

Beitragvon superknuffi » Do 21 Sep, 2017 10:21

Ich vermisse seit längerem einen Akkuschrauber und würde daher gerne den Finger heben.
Grüsse
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Metabo Akkuschrauber zu verschenken

Beitragvon Matthieu » Do 21 Sep, 2017 10:41

Dann schicke mir bitte per PN deine Adresse. :smt023
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder