Schlachtplatte

Schlachtplatte

Beitragvon Rei97 » Fr 29 Sep, 2017 16:51

Also:
Gestern hab ich eine 91er SR aus VS abgeholt und heute pfupferte die Neugier, was da blind erworben wurde.
Die neu bezogene Sitzbank hab ich gestern schon in der Garage gesichert. Heute hab ich mir die SR mal genauer angeschaut und fand an einigen Merkmalen, dass es eine Schlachtplatte wird, weil durch Fehlteile (Soziusfussrasten gebrochen) und einigem Wartungsstau und auch vorhandener Korrosion eine Totalsanierung leider unwirtschaftlich ist. Es gibt Licht und Schatten. Die Sitzbank und der nur durch eine kleine Delle gezierte 14ltr Tank, recht gute Kotschützer und ein unverbastelter Kabelbaum Eine aussen sehr schöne kleine Lampe samt Halter, ein guter Kettenschutz 2 Speichenräder mit Speichenpatina aber schönen Felgen und neuen 2009er Reifen (besser nur auf Gespannen) Vorne mit Scheibe und hinten mit spielfreieem KBT
Den Motor werde ich mir selber vornehmen, weil die Lima 10 Jahre im Wasser stand und die Lima bergmännisch abgebaut werden musste weil der Motor dadurch massiv fest war.
Der Aupuff ist äusserlich brauchbar untenrum muss er gereinigt werden, weil dort der Chrom rot ist.
Der Kümmer ist brauchbar, aber rot , ist aber noch der von 84-93 genau wie der Auspuff.
Es ist noch ein BST34 dabei, der aber erst überholt werden muss, weil das Schwimmerkammerventil seichte.
Nächste Woche kommt der Motor raus und die Räder. Die Gabel hat keine Rasten und die Stand und Tauchrohre sind einfach renoviert, da keine sichtbare Korrosion. Die Schwinge ist gängig und der Rahmen taugt gut für ein Rennerle, weil dort SR ab 78 gilt und deshalb auch kein Interesse für 07 bei mir ist. Der Hauptständer hat 5cm Abstand am VRadzum Boden und der Seitenständer funzt.
Nach und nach werde ich die Teile reinigen und in den Gremien anbieten.
Wer aber im Forum Interesse an Teilen hat, bitte PN.
Regards
Rei97
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 29 Sep, 2017 17:20

Ich hätte Interesse an Vorderrad und Bremszylinder.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Rei97 » Fr 29 Sep, 2017 17:35

Also:
Sattel oder und HBZ Alte 91 Leitungen und Verteiler sind for umme dabei.
Rad ist mit brauchbarer Scheibe.
Sag mir per PN, was Dir das wert ist und wie es zu Dir soll.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Lindi » Fr 29 Sep, 2017 18:12

Am Kabelbaum hätte ich Interesse
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Schätterle » Fr 29 Sep, 2017 20:12

Mal ne Frage... ist das eine 48T.
Dann hätte ich gerne das Hinterrad.
LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Myke » Fr 29 Sep, 2017 20:52

ich hätt gern die ganze. :omg:
aber das ist eine andere geschichte.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Schätterle » Fr 29 Sep, 2017 21:36

Mal ne Frage... ist das eine 48T.
Dann hätte ich gerne das Hinterrad.
LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Nanno » Fr 29 Sep, 2017 22:11

Myke hat geschrieben:ich hätt gern die ganze. :omg:
aber das ist eine andere geschichte.


Da könnte ich dir helfen... ich hab noch 2/3 einer SR500 rumstehn...

LG,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Lindi » Fr 29 Sep, 2017 22:44

Silke, das ist ne Chimäre. Das HR passt aber für Dich

Edit: ist ne 48T
Zuletzt geändert von Lindi am Sa 30 Sep, 2017 06:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Bernhard S. » Sa 30 Sep, 2017 05:15

Sch...!
Der Strassenschrauber war schneller.

Für ein Projekt brauch ich ein Vorderrad, oder wenigstens eine Nabe.
Wenn da noch jemand was rumliegen hat.

Danke!
Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Boscho » Sa 30 Sep, 2017 05:44

19" hätt' ich sonst noch. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Schlachtplatte

Beitragvon hiha » Sa 30 Sep, 2017 15:33

Muss es eine SR-Nabe sein?
H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Rei97 » Sa 30 Sep, 2017 15:53

Lindi hat geschrieben:Am Kabelbaum hätte ich Interesse

Also:
Der sieht wirklich noch sehr gut aus und Du sollst ihn haben.
Weiter per PN
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Rei97 » Sa 30 Sep, 2017 16:35

Also:
Das Hinterrad ist bis auf etwas rot an den Speichen ganz proper.
Es ist kein KBT Spiel spürbar und für Gespannfahrer ein nagelneuer 99er ausgehärteter Reifen drauf, der aber dank Garage nie Sonne gesehen hat.
Das Teil kommt mit der Bremse und Steckachse
Preise per PN.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Schlachtplatte

Beitragvon Bernhard S. » Sa 30 Sep, 2017 19:18

hiha hat geschrieben:Muss es eine SR-Nabe sein?
H.

Nein, eine XS650-Nabe täts auch oder sonst was von Yamaha aus der Zeit, wo halt meine zwei Bremsscheiben draufpassen. Ein RD-Vorderrad hätte ich, aber das ist halt nur für eine Scheibe.
Boscho hat geschrieben:19" hätt' ich sonst noch. ;)

Wäre in Ordnung, weil eh eine andere Felge drauf muß. Aber Dein Rad liegt vermutlich, lass mich raten, neben dem Bremssattel, der unauffindbar ist... ;-)
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder