Also:
Gestern hab ich eine 91er SR aus VS abgeholt und heute pfupferte die Neugier, was da blind erworben wurde.
Die neu bezogene Sitzbank hab ich gestern schon in der Garage gesichert. Heute hab ich mir die SR mal genauer angeschaut und fand an einigen Merkmalen, dass es eine Schlachtplatte wird, weil durch Fehlteile (Soziusfussrasten gebrochen) und einigem Wartungsstau und auch vorhandener Korrosion eine Totalsanierung leider unwirtschaftlich ist. Es gibt Licht und Schatten. Die Sitzbank und der nur durch eine kleine Delle gezierte 14ltr Tank, recht gute Kotschützer und ein unverbastelter Kabelbaum Eine aussen sehr schöne kleine Lampe samt Halter, ein guter Kettenschutz 2 Speichenräder mit Speichenpatina aber schönen Felgen und neuen 2009er Reifen (besser nur auf Gespannen) Vorne mit Scheibe und hinten mit spielfreieem KBT
Den Motor werde ich mir selber vornehmen, weil die Lima 10 Jahre im Wasser stand und die Lima bergmännisch abgebaut werden musste weil der Motor dadurch massiv fest war.
Der Aupuff ist äusserlich brauchbar untenrum muss er gereinigt werden, weil dort der Chrom rot ist.
Der Kümmer ist brauchbar, aber rot , ist aber noch der von 84-93 genau wie der Auspuff.
Es ist noch ein BST34 dabei, der aber erst überholt werden muss, weil das Schwimmerkammerventil seichte.
Nächste Woche kommt der Motor raus und die Räder. Die Gabel hat keine Rasten und die Stand und Tauchrohre sind einfach renoviert, da keine sichtbare Korrosion. Die Schwinge ist gängig und der Rahmen taugt gut für ein Rennerle, weil dort SR ab 78 gilt und deshalb auch kein Interesse für 07 bei mir ist. Der Hauptständer hat 5cm Abstand am VRadzum Boden und der Seitenständer funzt.
Nach und nach werde ich die Teile reinigen und in den Gremien anbieten.
Wer aber im Forum Interesse an Teilen hat, bitte PN.
Regards
Rei97