Einiges an Literatur...

Einiges an Literatur...

Beitragvon stefan » Di 31 Jul, 2007 15:25

Im Zuge meiner Übersiedelung in mein zukünftiges Eigenheim ist einiges an für mich mittlerweile obsoleter Literatur aufgetaucht, vielleichts brauchts wer, bevor ichs in die Bucht trage:

Buchelis:

Yamaha XJR 12/1300 95-03

Guzzi V2 74-? Die grossen Vauzwos halt

Mercedes W124 Diesel 85-95

Mercedes W201 82-93

Sonst:

Fiat 125 & 125 Special - Jetzt helf ich mir selbst Band 30

Hack, Gert: So wird er schneller - Opeltuning Ascona/Manta/Kadett/GT :oops: ich war jung und brauchte das geld :oops:

Opel Rekord - Schrader Motor Chronik
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon stefan » Sa 20 Okt, 2007 10:41

Sagts einmal, lests ihr nicht so gern oder wie soll ich das verstehen?

Najo, es sind noch einige bedruckte Blätter aufgetaucht, die sicher anderswo mehr Verwendung finden als bei mir:

Opel Blitz Bertriebsanleitung von 1971

Sachs Dreigang Mopedmotor - Handbuch, geschätzt aus den späten 50ern

Triumph Stag Handbook, Reprint

Husqvarna TE/TC 350/510/610 1990-91 Werkstatthandbuch, Kopie


Kopien, Reprint und die beiden Opelbücher schenk ich her, pro Bucheli einen 10er und über das alte Glump reden wir gesondert.
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder