[Biete] Yamaha R5, SR500 in Teilen und XT-Scheibenbremsgabel

[Biete] Yamaha R5, SR500 in Teilen und XT-Scheibenbremsgabel

Beitragvon Nanno » Mi 15 Nov, 2017 11:21

Bei realistischer Betrachtung gibts in meiner Werkstatt ein Ungleichgewicht zwischen möglichen Projekten und zur Verfügung stehendem Platz. Deswegen möchte ich zumindest einen Teil davon loswerden, um mich (besser) den vorhandenen Projekten zu widmen:

1) Yamaha R5: Rahmen mit Schwinge (aber ohne Papiere), Gabel inkl. Bremsanlage, Kabelbaum und Cockpit, Radsatz, R5/DS7-Motor und jede Menge RD-Teile (Zylinder-Sätze, Vergaser, etc.)
2) Yamaha SR500, 2j4, EZ vor 1989, deutsche Papiere, eine Stoßdämpferaufnahme ist etwas verbogen, sollte komplett sein bis auf Kleinteile wie Lenkerschalter, Zündschloss (das könnte aber beim Kabelbaum dabei sein), Lacksatz ist da, Originalauspuff ist da, was sicher fehlt sind die Gabelholme und Bremsanlage vorn, für den Motor ist alles da inkl. Zylinder mit 0-Maß Kolben (neu) und auch ein Kopf, aber keine LiMa.
3) Yamaha XT600, 2KF Gabel, komplett mit Vorderrad (gold) und Bremsanlage (inkl. Edelstahl-Bremskolben, EBC-Beläge, Stahlflex), Joch umgepresst für P'n'P-Umbau in einer XT500
4) Jawa-Räder: 2 Stück, 18"
5) XT600 Hinterrad (silber), aber ohne KBT
6) Velorex-Teile wie: Verdeck, Bremszüge Jawa (die mit dem Haken), 16er Rad, Anschlussteile Jawa
7) jede Menge XT und SR Züge und Verschleißteile (U-Kontakte, Kondensatoren usw., CDIs,...)

Bilder kann ich bei Interesse am Wochenende machen, im Moment komm' ich unter der Woche zu nix.

Preise: Da werden wir uns schon einig bzw. macht einfach Vorschläge, je zeitnäher die Abholung umso größer meine Verhandlungsbereitschaft. :shock:

Im Fall einer Geld-losen Übereinkunft käme zB in Frage:
* XS850 Tacho & DZM
* XJ650/XS850/TR1 Kotflügel vorn
* XS1100 Gabel komplett
* XT600-Motor 2KF oder 43F zum Überholen
* TR1-spezifische Teile wie Kolben, LiMa Stator oder auch XV1100-Teile
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15097
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: [Biete] Yamaha R5, SR500 in Teilen und XT-Scheibenbremsg

Beitragvon mex » Mi 15 Nov, 2017 15:56

wegen der gabel heb ich mal die hand....
mex
zündung-treibstoff-luft-hubraum & hirn
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: [Biete] Yamaha R5, SR500 in Teilen und XT-Scheibenbremsg

Beitragvon Nanno » Mi 15 Nov, 2017 17:20

Paaasst.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15097
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste