[VERKAUFT] Becker Crocodile

[VERKAUFT] Becker Crocodile

Beitragvon Therion » So 26 Nov, 2017 11:51

Nachdem mir ein Garmin Montana zugelaufen ist,verkaufe ich mein Becker Crocodile Z100.
Die seitliche Abeckung ist verloren gegangen, deswegen auch nicht mehr wasserdicht. Ich hatte aus Sanitärsilikon eine Abdeckung improvisiert, ist aber beim lagern verschwunden.
Touchscreen ist etwas träge, Akku auch schon schwach. Beide Teile sind aber über Ebay noch zu bekommen.
Firmwareversion SR3, Karten Material von 2008 (Allerdings mit Osteuropa+Russland). Aktuelle Karten wären noch über den Becker Shop zu bekommen.
Prinzipiell mit Fremdsoftware aufrüstbar, bin bei diesem Gerät allerdings gescheitert. Hatte früher schon ein Crocodile wo ich einige Zusatzsoftware und andere Skins installiert hatte. Woran es hier scheiterte ist mir nicht ganz klar.
https://flic.kr/s/aHsmamg1NM
Stell mir 20€ oder Wein/Bieräquivalent vor.
Zuletzt geändert von Therion am Mo 05 Feb, 2018 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Becker Crocodile

Beitragvon fleisspelz » So 26 Nov, 2017 13:32

Bringst mir das zum TT mit bitte?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Becker Crocodile

Beitragvon Therion » So 26 Nov, 2017 19:04

Ja, gern.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: [VERKAUFT] Becker Crocodile

Beitragvon fleisspelz » Di 05 Jun, 2018 22:28

Ich komme mit dem Menu nicht zurecht
Daher wieder zu haben
Gegen Porto oder umsonst per Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: [VERKAUFT] Becker Crocodile

Beitragvon Nanno » Mi 06 Jun, 2018 07:25

Darf ich mich drum bewerben. Die neuesten verfügbaren Karten für mein jetziges Medion-Navi sind aus 2008... :roll:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder