Becker Crocodile

Becker Crocodile

Beitragvon Therion » So 26 Nov, 2017 11:51

Nachdem mir ein Garmin Montana zugelaufen ist,verkaufe ich mein Becker Crocodile Z100.
Die seitliche Abeckung ist verloren gegangen, deswegen auch nicht mehr wasserdicht. Ich hatte aus Sanitärsilikon eine Abdeckung improvisiert, ist aber beim lagern verschwunden.
Touchscreen ist etwas träge, Akku auch schon schwach. Beide Teile sind aber über Ebay noch zu bekommen.
Firmwareversion SR3, Karten Material von 2008 (Allerdings mit Osteuropa+Russland). Aktuelle Karten wären noch über den Becker Shop zu bekommen.
Prinzipiell mit Fremdsoftware aufrüstbar, bin bei diesem Gerät allerdings gescheitert. Hatte früher schon ein Crocodile wo ich einige Zusatzsoftware und andere Skins installiert hatte. Woran es hier scheiterte ist mir nicht ganz klar.
https://flic.kr/s/aHsmamg1NM
Stell mir 20€ oder Wein/Bieräquivalent vor.
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3193
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Becker Crocodile

Beitragvon fleisspelz » So 26 Nov, 2017 13:32

Bringst mir das zum TT mit bitte?
..........................
... Was Sie Liebe nannte, wurde von Typen wie ihm erfunden, um Strumpfhosen zu verkaufen ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21256
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: Becker Crocodile

Beitragvon Therion » So 26 Nov, 2017 19:04

Ja, gern.
Für kein Tier der Welt wird so viel gearbeitet, wie für die Katz.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3193
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste