Epson XP 520 series

Epson XP 520 series

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 27 Nov, 2017 21:09

Ich habe beim Wechsel der Tintenpatrone meinen Drucker-Scanner-Kopierer ermordet. Mir ist die Tintenpatrone aus der Hand gerutscht und das schwarze Zeugs hat sich im Gerät verteilt. Beim Drucken und Kopieren kommen weiße Blätter mit einem dünnen schwarzen Rand raus. Das Reinigungsprogramm habe ich so oft gefahren bist er jetzt komplett streikt und sagt: Klappe schließen.
Das ist zwar ein Billig-Gerät, hat aber für den Hausgebrauch funktioniert, bis ich ihn eingesudelt habe.
Falls ihn Jemand reinigen möchte und weis, wie man ein Reset macht, ist er zu verschenken. 5 Tintenpatronen sind auch noch dabei.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Epson XP 520 series

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 01 Dez, 2017 19:06

Will denn Niemand diesen Drucker? Hat Niemand Kinder, die daran rumbasteln mögen? Oder möchte wenigstens Jemand die unbenutzten Tintenpatronen? Wahrscheinlich ist mit gründlicher Reinigung ( Isopropylalkohol könnte ich mit geben) und Reset Alles wieder gut aber Elektronik ist halt nicht mein Ding.
Eigentlich zu schade, um ihn weg zu werfen, aber wenn ihn Niemand will, geht er nächste Woche zum Elektro-Schrott.
Der Neue ist heute gekommen und am Wochenende muss ich ihn einrichten :omg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1123
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast