Motorradanhänger

Motorradanhänger

Beitragvon aenz » Di 28 Nov, 2017 10:49

Moin!
Nachdem ich SR-mein Gespann nicht mehr habe, möchte ich meinen Anhänger wieder verkaufen. Bj. 80, TÜV 12/2017, der wird aber noch erneuert.
Das Maß zwischen den Radkästen beträgt etwas über 110 cm, ein SR Gespann passt saugend darauf, oder 2 Solo SRs. Durch die Montage von Airlineschienen zusätzliich zu den verschraubten Zurrösen lässt sich zu Transportierendes sehr flexibel sichern, zu den Airlineschienen gehören noch 4 Ösen, die schnell montiert und wieder demontiert werden können. Die Elektrik habe ich letztes Jahr überholt, ein neuer Stecker wurde in dem Zusammenhang verbaut. Die Reifen sind neuwertig. 2 Motorradwippen gebe ich mit dazu, eine ist verbaut, die andere wird so mitgegeben und kann bei Bedarf montiert werden. Das Stützrad ist neu und gerade erst verbaut.
Eine Auffahrrampe ist nicht dabei, eine Halterung dafür allerdings vorhanden. Dadurch, dass der Anhänger schön flach ist, kann eine SR problemlos mit Hilfe von KFZ Auffahrrampen (auf einem Bild im Hintergrund zu sehen) aufgeschoben werden. Auch schwerere Motorräder lassen sich recht unkompliziert raufschieben (Im Sommer mit einer K100 durchexerziert, die wiegt ne Vierteltonne).
Der Anhänger läuft ruhig hinterher; wenn kein Motorrad draufsteht, erhöht sich der Benzinverbrauch kaum, mit 2 SRs hintendrauf hatte ich einen Mehrverbrauch von 1,5 l registriert, bei Tempo 95.
80 km/h, ein umgebauter Campinganhänger aus Frankreich.
Preis: 500 € inkl. neuem TÜV, 450 ohne.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
aenz
Ganz neu
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10

Re: Motorradanhänger

Beitragvon kit » Do 30 Nov, 2017 09:17

Hallo, zul. Gesamtgewicht?
Hätte evtl Interesse
Gruß aus OS,
Kit
Gruß Kit

Taub aber Oho!
kit
Ganz neu
 
Beiträge: 20
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Irgendwo im Norden...

Re: Motorradanhänger

Beitragvon aenz » Do 30 Nov, 2017 18:38

kit hat geschrieben:Hallo, zul. Gesamtgewicht?
Hätte evtl Interesse
Gruß aus OS,
Kit


490 kg
Benutzeravatar
aenz
Ganz neu
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10

Re: Motorradanhänger

Beitragvon kit » Do 30 Nov, 2017 20:55

Sorry ist nichts für mich. Ich suche mindestens 750kg.
Danke Gruß Kit
Gruß Kit

Taub aber Oho!
kit
Ganz neu
 
Beiträge: 20
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Irgendwo im Norden...


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste