KLeiner Flizer (Citoen C2)

KLeiner Flizer (Citoen C2)

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Sa 02 Dez, 2017 17:00

Hallo zusammen
Wegen eines plötzlichen Todesfalles in der Familie ( Das Auto hat nichts damit zu tun), habe ich die Pflicht einen kleinen Citroen zu verkaufen.
Ist Bj. 2004 Benziner, Grüne Plakette, hat ca. 134000Km gelaufen, 54KW, Radio/CD Player mit Lenkradbedienung, Klima, natürlich ABS und Airbags, Servolenkung und so.
8 fach bereift. Tüv bis 7/18
Letzte Inspektion war im August. Da wurde auch der Zahnriemen gewechselt.
Ich bin nicht darunter gelegen aber er macht einen guten Eindruck. Fährt klasse und soweit ich weiß funktioniert alles.
Mängel gibt es auch. Die Funktionsweise des Heckwischers hat nichts mit der Stellung des zuständigen Schalters zu tun :?: :?: (Er funktioniert aber) Und der Schweller hat eine Macke (Bild) Dann gibt es noch eine Delle unter dem linken Heckfenster
Muttern hätte gerne 1500€ als Unterstützung für die Beerdigung.
Evtl sucht ja gerade jemand was kleines für die Stadt oder als Flitzer für einen Fahranfänger.
Dateianhänge
20171202_150811.jpg
20171202_150753.jpg
20171202_150741.jpg
20171202_150729.jpg
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: KLeiner Flizer (Citoen C2)

Beitragvon Färt » Sa 02 Dez, 2017 17:25

Evtl. wäre das was für mein Dorli. Ich frag mal nach.....

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: KLeiner Flizer (Citoen C2)

Beitragvon Färt » So 03 Dez, 2017 13:56

....ist doch nix für mein Töchterl.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]