Suzuki DR 350 und DR 500

Re: Suzuki DR 350 und DR 500

Beitragvon Dominik » Do 14 Dez, 2017 21:30

Hallo Roll - gerne :-)

Wahrscheinlich werde ich die DR 350 doch machen müssen. Im Frühjahr dann.
Seit heute Morgen bin ich wieder mit der TS 250 on tour. Wollte eigentlich erst eine Probefahrt machen.
Um 6.15 zu Fuß zum Bus. 10 Minuten später an der S-Bahn: Alle fielen wegen des Sturmes aus bzw. wegen Bäumen auf den Gleisen! Die andere Möglichkeit war auch nichts, der Bus gen Degerloch und zur U6 zu voll und es standen mindestens 500 Menschen an der Haltestelle, die genauso die Alterativroute nehmen wollten.
Also mit dem anderen Bus wieder heim. 10 nach 7 die Motorradklamotten an, die TS kurz bis zur Parallelstraße probegefahren und zurück. Dann zur Arbeit.

Ich weiß eben nur nicht, wie lange ihr 4. Motor noch macht. Ersatz wird erst im Februar fertig sein.
Das mit der Innova wäre echt nicht verkehrt - was braucht es mehr in und um Stuttgart? Und am Wochenende und für die Reisen die MZ...

Viele Grüße

Domi
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Suzuki DR 350 und DR 500

Beitragvon Roll » Do 14 Dez, 2017 22:05

Dominik hat geschrieben:

Das mit der Innova wäre echt nicht verkehrt - was braucht es mehr in und um Stuttgart?

Viele Grüße

Domi


Nix, eben.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5997
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kahlgryndiger und 2 Gäste