Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon fleisspelz » So 28 Jan, 2018 13:55

Ich biete im Auftrag für einen Freund eine Guzzi an

Moto Guzzi 1100 California Jackal
Farbe grau-metallic (Einfarbig)
Erstzulassung März 2000
2 Vorbesitzer, keine Wartungsunterbrechungen, sehr gute Pflege, vernünftige Sonntags-Ausflugsfahrer, kein Winterfahrzeug, kein Alltagsfahrzeug, alle Flüssigkeiten neu.
Bei Interesse mit Gepäcksystem, Trittbrettern, Beifahrersitzlehne und Windschild
37000 km Gesamtfahrleistung
TÜV/AU bei Kauf neu
VB 4800 €

Originalfotos

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von fleisspelz am Sa 24 Feb, 2018 13:00, insgesamt 4-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Dreckbratze » So 28 Jan, 2018 15:45

V11??
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon fleisspelz » So 28 Jan, 2018 16:23

So wurde mir gesagt. 1064 cm³ Erstzulassung 2000. Passt das nicht?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Dreckbratze » So 28 Jan, 2018 16:57

V11 waren meines wissens die sportmodelle mit 6 ganggetriebe, die in den 90ern kamen. mein bruder hat noch sowas. gab es auch als LM variante. quasi die post tontis.
die gezeigte variante ist ne cali 3 in einfacherer ausstattung.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon fleisspelz » So 28 Jan, 2018 17:06

Ich widerspreche Dir als Guzzist nur ungern Achim,
aber die California 3 hat 949 cm³, Vergaser, und wurde von 1987 bis 1993 gebaut.
Das Modell Jackal ist tatsächlich eine abgespeckte California mit V11 Motor, 75 oder so PS, Einspritzung und ab 1999 am Markt
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Dreckbratze » So 28 Jan, 2018 17:09

bin ja lernfähig, war mir neu :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon fleisspelz » So 28 Jan, 2018 17:16

Tatsächlich hat sie ein Fünfganggetriebe und weniger Leistung als die V11 LeMans. Ich blick bei Post Tonti Guzzis eh auch nicht durch ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon superknuffi » So 28 Jan, 2018 17:34

Hallo ihr Spezialisten
Die hat einen Tonti Rahmen und ist auch keine V11.
V11 Motor vielleicht.
Sozusagen Cali 3 Evolution 2 :-D
und light, z.B. nur Eischeibenbremse vorne und einige weitere "Entfeinerungen". :weg:
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Moto Guzzi V11 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon fleisspelz » So 28 Jan, 2018 17:47

Ein Anruf bei einem ehemaligen Moto Guzzi Händler ergab die Auskunft, die genaue Typbezeichnung sei
Moto Guzzi 1100 California Jackal
Es handelt sich um eine California ohne die zweite Bremsscheibe vorn, ohne Windschild (nicht bei dieser), ohne Drehzahlmesser, Trittbretter und etwas Chromzierat sowie den Gepäckträger (der aber an dieser dran ist).
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Dreckbratze » So 28 Jan, 2018 18:05

so hatte ich das in erinnerung. tontirahmen, 5gänger, abgespeckte cali.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Lederclaus » So 28 Jan, 2018 19:11

Kein schlechtes Motorrad. Gut schaltbares Getriebe, einfach zu fahren, etwas altertümliche Technik aber beherrschbar. Ich hab so ca 2005 aus so einem Ding mal ein Gespann gebaut.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Julia » Mo 29 Jan, 2018 10:12

Wer meine rote California kennt (z.Bsp. vom Sölk), kennt eine Jackal. Ich fahre die jetzt seit 50.000 km, alles ziemlich unauffällig. Einmal Anlasser neu, einmal Kupplung neu, einmal Öldruckschalter, einmal Benzinpumpe und der Sammler gerissen. Das ist ein braves und zuverlässiges Gerät, mit meiner kleinen Scheibe kann ich auch mal auf der Autobahn 150 km/h fahren, ohne runtergeweht zu werden. Bewußt sein muß man sich nur, das die halt bleischwer ist... Rangieren auf weichen Untergrund ist die Pest. Schotter geht, ist aber nicht die wahre Freude. Kleine Sträßchen gehen ganz gut, die ist handlicher, als sie aussieht (wenn sie mal rollt). Und der Wendekreis ist riesig. Aber Gepäck geht ohne Ende drauf und einen Sozius merkst du kaum. Und die 10 Jahre, die ich sie jetzt fahre wirklich zuverlässig.
1100 ccm, 75 PS und eine Bremsscheibe vorne (meine ist umgebaut auf Doppelscheibe), kein Integral-Bremssystem. Und 270 kg leer... :ugly: Stampft aber immer brav vorwärts wie eine kleine Lokomotive :smt023
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon nattes » Mo 29 Jan, 2018 10:57

Und 270 kg leer... :ugly: Stampft aber immer brav vorwärts wie eine kleine Lokomotive :smt023


Hätte ich nicht gedacht, das die doch so schwer ist. Das hat meine Cali II mit Vollausstattung gewogen. Das war schon ein tolles Reisemopped für 2 Personen.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon fleisspelz » Sa 24 Feb, 2018 13:01

Originalfotos

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Moto Guzzi 1100 California Jackal Erstzulassung 2000

Beitragvon Dreckbratze » Sa 24 Feb, 2018 14:11

fairer preis!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder