Sachs Stationärmotor

Sachs Stationärmotor

Beitragvon hiha » Sa 06 Okt, 2007 11:58

Hei Leut,
mir ist ein Obiger zugelaufen, mit 120ccm, vermutlich '30er Jahre. Leider ist er schon geplündert worden, d.H. der Vergaser fehlt, vermutlich auch noch Anderes. Er hat viele viele (vieleviele) Jahre in einer Schreinerei gestanden und wurde durch Holzstaub konserviert.
Man könnte ihn als Schaustück in eine Wirtschaft stellen, oder ins Wohnzimmer, je nach Gusto, oder ihn als Innnereienspender auswaiden...
Wer ihn will, kann ihn gern haben, am liebsten gegen Abholung.

Fotos gibts hier:
http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... achs_stat/

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder