Garage aufräumen

Beitragvon lilienstein » So 11 Nov, 2007 13:40

Glaub ich nicht, dass die Bowdenzyge zu kurz sind, hatte ja auf den alten Dneprtier auch nen extrabreiten Lenker drauf, wenn deiner noch breiter sein sollte würde er ständig am Beiwagen kollidieren 8)

Schaun mer ma...
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon KNEPTA » So 11 Nov, 2007 16:57

lilienstein hat geschrieben:Glaub ich nicht, dass die Bowdenzyge zu kurz sind, hatte ja auf den alten Dneprtier auch nen extrabreiten Lenker drauf, wenn deiner noch breiter sein sollte würde er ständig am Beiwagen kollidieren 8)

Schaun mer ma...


Also meine originalen Züge die vorher drauf waren sind zu kurz :shock:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon lilienstein » So 11 Nov, 2007 17:28

Wenn ich mirs genau anschau, sieht der Knepta-Lenker wirklich breeeeeeit aus

Bild

Hatt meine Bowdenzüge aber auch nicht so hoch über die Lampe verlegt. Aber Du wirst das schon hinbekommen. Soll ich dem Nanno die Zyge mitgeben?

Grysse vom lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder