Primus Multifuel (verkauft)

Primus Multifuel (verkauft)

Beitragvon lilienstein » So 11 Nov, 2007 21:26

Wo wir grad dabei sind aufzuräumen: Hätte noch einen Benzinkocher Primus Multifuel abzugeben. Das gute Teil ist ca 3Jahre alt und hat auch reichlich ranmüssen. Bis auf das verbrauchte Vorheizpad (nicht unbedingt nötig, gibts für 3E bei Globetrotter) ist es aber noch voll in Schuss.
Ich weiss, bin hier eher falsch, denn es werden wohl eher Ostkocher bevorzugt, aber wenn jemand ein stabiles Teil mit hoher Wärmeleistung zum günstigen Preis (sag mal 20 Steine) sucht, bitte melden.

Die Brennstoffflasche ist nicht original, hält dafyr aber seit drei Jahren, wohingegen die erste nach zwei Wochen geleckt hat...

Bild

Gebe den Kocher ab, weil ich was zum dosiert köcheln brauche, oben beschriebenes Teil ist halt idealer fyr grosse Portionen.

Viele Grysse
Lilienstein
Zuletzt geändert von lilienstein am Mo 12 Nov, 2007 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Beste Bohne » So 11 Nov, 2007 21:56

Tjo, für 20 Öre ein Schnäppchen. Und hätte ich nicht schon einen, nähme ich ihn.

Allerdings ist er echt laut. Aber die Standfestigkeit und Heizleistung ist top.

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 730
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Beitragvon Nanno » So 11 Nov, 2007 22:16

Das ist doch Roberts Cap-Caneveral...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » So 11 Nov, 2007 22:20

Robert hat einen MSR.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Sepp » So 11 Nov, 2007 22:25

Wenn ihn noch keiner will, ich würde den Brenner nehmen.

Gruß
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Blechroller » So 11 Nov, 2007 22:50

Sepp hat geschrieben:Wenn ihn noch keiner will, ich würde den Brenner nehmen.

Gruß
Bründl Sepp


Jo, passt ja zum neuen Wintermoped :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lilienstein » Mo 12 Nov, 2007 00:15

Sepp hat geschrieben:Wenn ihn noch keiner will, ich würde den Brenner nehmen.

Gruß
Bründl Sepp


Hallo Sepp,

geht klar, wohin müsste dann das gute Teil gehen bzw. wie schnell?

Schreib mal pm.

Gruss
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexis_li