Honda CB 450 S 44 PS

Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Schraubaer 42 » Di 10 Okt, 2023 02:52

Hallo Zusammen.

Ich hab mir eine grössere Wintermaschine gekauft.

Deshalb biete ich meine CB 450 S an.
Hab ich mir selbst technisch hergeholt und es ist so ziemlich Alles gemacht was man sich so vorstellen kann (durchrepariert).
AIA Preis wäre 800 €.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-305-6752

Gruß

Jürgen
Zuletzt geändert von Schraubaer 42 am Mi 11 Okt, 2023 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 762
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Bulldog2011 » Mi 11 Okt, 2023 10:41

Hallo Jürgen,

habe den Link an meinen Jüngsten weitergeleitet, der macht gerade den A2 und sucht schon.

lG Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Schraubaer 42 » Mi 11 Okt, 2023 17:18

Danke fürs Weiterleiten.

In Zwei Wochen muß ich sie aber abmelden weil die neue GSX F 750 (Schrotti das Zeuerfeug) auf den Vertrag läuft. So Lange kann Sie auf eigener Achse überführt werden.
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 762
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Bulldog2011 » Do 12 Okt, 2023 15:34

Schraubaer 42 hat geschrieben:Danke fürs Weiterleiten.

In Zwei Wochen muß ich sie aber abmelden weil die neue GSX F 750 (Schrotti das Zeuerfeug) auf den Vertrag läuft. So Lange kann Sie auf eigener Achse überführt werden.


Gerne, aber hat sich leider erledigt.

Er sucht doch etwas wie eine Himalayan...

lG, Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon hiha » Do 12 Okt, 2023 15:52

Oweh, was kann die, das eine CB nicht kann?
Grybel,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon fleisspelz » Do 12 Okt, 2023 16:25

hiha hat geschrieben:Oweh, was kann die, das eine CB nicht kann?
Grybel,
Hans

Im führerscheingefährdenden Geschwindigkeitsbereich auf der Landstraße beginnen ein wenig Freude zu vermitteln. So ab ca. 160 entwickt man damit z.B. auf Spessart- Landstraßen langsam etwas Wohlgefallen. (Einseitig)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Bulldog2011 » Do 12 Okt, 2023 16:35

Na ja, letztendlich sucht er wohl ein alltagstaugliches Mopped auf dem er mit relativ geradem Rücken auch lange Strecken fahren kann.

Die fast zwei Jahre auf einer 125er Daelim Roadwin haben ihm gereicht. Aber er ist wohl noch im Entscheidungsprozess, heute hat er sich mal eine Honda CMX 500 Rebel angesehen. Na ja...

lG, Andreas
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 886
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Straßenschrauber » Do 12 Okt, 2023 22:05

Ich hab ganz kurz überlegt, ob so eine Maschine was für mich wäre.
So schlecht sitzt man auf der Honda nicht, wenn ich mir die Simulation von Motorcycle Ergonomics für einen 175 cm großen Mann auf einer CB450SC anschaue.
Falls die vergleichbar mit der hier angebotenen CB450S ist (ich kenne mich auch mit Honda nicht aus).
Dateianhänge
Ergomnomie Honda CB450SC.jpg
Ergomnomie Honda CB450SC.jpg (23.84 KiB) 1593-mal betrachtet
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7617
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Schraubaer 42 » Fr 13 Okt, 2023 01:33

Man sitzt auf der 450 S recht aufrecht, da ein normaler Lenker montiert ist nicht der möchtegern-Stummel der ersten Baujahre.
CB 450 S und 450 SC (Nighthawk) lassen sich nicht vergleichen. Es handelt sich um grundsätzlich unterschiedlich konstruierte Motorräder.
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 762
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Schraubaer 42 » Do 15 Feb, 2024 17:58

Nu ist sie Verkauft !

Ein junger Mann aus Bad Lobenstein ist jetzt neuer Eigentümer.
Er hat ein wirklich gutes, komplett durchrepariertes Moped erstanden. (Der Nanno weis wie so etwas geht 8) )...

Ich selbst habe mir eine sehr günstige GSX 750 F geholt. Die macht sich jetzt sehr gut, Zusammen mit Bordstrom beheizten Handschuhen ist das sehr kommod...und schnell :-D
Mit der schlanken Verkleidung und den als "Winglets" ausgeformten Spiegelstreben braucht man keine Lenkerstulpen, der Luftstrom wird an den Händen vorbeigeleitet.

Morgen gehts Äh, in den Odenwald, Spessart,.. oder doch Vogelsberg ? Auf jeden Fall ein kompletter Tag auf der Straße.
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 762
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon lallemang » Do 15 Feb, 2024 19:31

Viel Spa§!
Wenig Ärger ist ja glaub'ich eingebaut ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Honda CB 450 S 44 PS

Beitragvon Dreckbratze » Do 15 Feb, 2024 19:35

Aber nicht allzu leicht für ein Wintermotorrad.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder