Bügelmesschraube 75-100mm

Re: Bügelmesschraube 75-100mm

Beitragvon GrafSpee » Do 21 Dez, 2023 19:47

Würdest Du mir bitte die Bügelmessschraube für Einzylinder oder linke Zylinder schicken? Danke! :-D

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Bügelmesschraube 75-100mm

Beitragvon schnupfhuhn » Do 21 Dez, 2023 19:55

Jawohl der Graf, Bügelmess für sinestre Pläne. Sehr gerne!
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Bügelmesschraube 75-100mm

Beitragvon Philipp_FS » Mo 25 Dez, 2023 09:28

Ich frage mal vorsichtig, ob noch eine übrig wäre, da ich gerade für meine kleine Eigenbedarfswerkstatt aufrüste.
Man wächst ja mit seinen Aufgaben.
Philipp_FS
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: So 03 Sep, 2023 14:49

Re: Bügelmesschraube 75-100mm

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 25 Dez, 2023 14:00

Hallo Philipp,
waren leider nur 2 Stück, es gibt noch eine aber bei der ist die Gefühlsratsche verstellt oder defekt, die misst also nicht reproduzierbar. Wenn ich draufkomme was da das Problem ist kannst Du die dann gerne haben, aber so wie sie gerade ist hättest Du keine Freunde damit.

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3773
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Bügelmesschraube 75-100mm

Beitragvon Philipp_FS » Mo 25 Dez, 2023 14:23

Ok, kein Problem.
Nein, mache Dir bitte wegen mir keine Mühe, es wird sich was finden, wenn die Zeit gekommen ist.

Bis dahin fahre ich zum Messen während maximalinvasiver Eingriffe in Motoren zum Mike. Mike wird sich freuen. Hehehe. :omg: :keule: :fiessgrinz: :floet:
Philipp_FS
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: So 03 Sep, 2023 14:49

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron